| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, nach langem Kampf muss ich leider meinen 3er auf grund von zu vielen zu teuren Reperaturen abmelden und verkaufen. Als neues Gefährt kommt ein Golf 5 GT Sport: Werkswagen der Volkswagen AG EZ 02.2008 Laufleistung 1.500km Motor: BLG 1,4l TSI 125kw/170 PS Getriebe: 6-Gang-Schaltgetribe Farbe: candy weiss mit folgender Ausstattung: Climatronic El. Fensterheber Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch Lederausstattung Vienna Sportsitze vorn höhenverstellbar mit Lendenwirbelstütze und Sitzheizung Multifunktions-Lederlenkrad Geschwindigkeitsregelanlage Multifunktionsanzeige Ablagepaket Spiegelpaket Bergfahrassistent Diebstahlwarnanlage Mobiles Navigationssystem Radio RCD 300 mit MP3-Wiedergabefunktion und 8 Lautsprechern Dauerfahrlicht beheizbare Scheibenwaschdüsen Scheinwerferreinigungsanlage abgedunkelte Fenster hinten Leichtmetallräder Siena 7J x 17 Nebelscheinwerfer ParkPilot Bremsassistent Meinen alten Wagen werd ich hier in den kommenden Wochen zum schlachten anbieten. Wer Interesse hat kann sich dann ja melden. Gruß Matze | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schickes neues Gefährt auch wenn mir die 4er+5er+6er Reihe zu rund ist | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sehr schön! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jo, der is ganz chick! und willst an dem was machen,oder so fahren wie es ist? MFG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Bin noch ein bisschen am überlegen. Es kommt auf jeden Fall das Zenec NC 2010 rein. Dann mal hören wie er so klingt. Das GTI/R32-Lenkrad wahrscheinlich auch. Xenon reizt aber biste auch mit 1000€ dabei. Und dann mal schaun, evtl diverse Schalter vom Passat CC und ein ESD bzw eine Komplettanlage. Fahr die Sommerreifen erstmal runter und dann gucken wir mal was das Konto so sagt. Gruß Matze | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wieviel hat er gekostet?? Wenn man fragen darf! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Er war mit 22.500€ ausgepreist und kostet mich jetzt 21.000€. Gruß Matze | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | http://www.acr.ch/shop/index.php?sid...id=1948&cf=itc hab das , kann ich dur nur empfehlen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Top auto! sieht gut aus! grüße | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Nicht schlecht! Jeder Golf sieht irgendwo gut aus .Der 3er sieht vorn besser aus als der 4er (bzw dort kann man mehr machen) Der 4er sieht hinten aber wiederrum besser aus (wenn dort was gemacht ist )Der 5er sieht als GTI einfach hammer aus! Das standardmodell mag ich nicht so. Golf 6 ....naja auf jeden fall nicht schlecht, aber auch nicht mein Traumauto bis jetzt. Alles meine Meinung. Hast nen schicken Wagen...vorallem das Weiß sieht bei Neuwagen immer sehr edel aus. WIeviel musstest du hinlegen wenn man fragen darf? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
@Cyanide...sehe ich auch so ABER der golf 6 geht meiner meinung nach ja mal so gar nicht.... wie viel er gelatzt hat steht doch oben ;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Den würde ich auch nehmen, wirklich schicker Wagen und der geht gut. Mfg Sven | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Stimmt, und das stand sogar 2 Beiträge vor meinem *g*.Gut, dass du fast meiner Meinung bist, steh ich nicht ganz so alleine da ;D | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schöner wagen! schade das du den 3er verkaufen musst! viel spaß mit deinem neue gefährt und keine unfälle mfg sting | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Glückwunsch zum neuen auto und ne unfallfreie fahrt! Hast dir je nen schickes model ausgesucht,könnt mir auch gefallen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schicker Wagen. Farbe sieht sehr edel aus. Wünsch dir viel Glück damit und immer eine unfallfreie Fahrt. MFG GolfRacer04 | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schickes Teil. Aber der muss noch ordentlich runter! | |||
| Antwort |
| |