| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moinsen! Ich hab ner Freundin ihr Autoradio abgekauft, hatte mich schon gewundert das da kein Kabelbaum dran is aber sie sagte das sie da auch keins für hatte und das direkt anklemmen konnte. Zuhause musste ich dann festellen das die Stecker leider nich ans Radio passen. Ich hab mal 2 Bilder hochgeladen vielleicht kann mir einer sagen was ich da für einen Adapter brauche, kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Danke schonmal. ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Geh mit dem Radio mal zu nem Elektro/ Fernsehfachmarkt un frag da mal ob die welche als Ersatz da haben. Hat bei mir auch geholfen damals. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
nutze nächstes mal unseren bild upload !!! http://www.golf3.de/direktupload/index.php zu deinem problem .du brauchst das passende kabel was es für dieses padio gibt sonst wirds nix oder wo ich gerade die firmer sehe schmeiß es weg dafür wirst nie das kabel finden! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
stimme golf.1994 zu wirst schwierigkeiten bekommen was zu finden, da jedoch auf der Rückseite die Pinbelegung aufgedruckt ist kannst du dir einen Stecker selber bauen, dazu die Kabel an den Stecker löten oder mit Steckverbinder verbinden.... würde ich zumindest machen bevor ich es wegschmeiß | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
das ist ärgerlich ich dachte das wär auch irgendson standard verbinder... die pinbelegung is da ja auch nicht wirklich drauf da steht ja nich welcher pin was is hat jemand vielleicht noch das kabel ausm alten technostar radio? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Nein die Kabelsätze sind immer direkt für´s Radio und dazu kommt, das sie meistens nicht billig sind und in dem Fall des Billigradio´s welches du da hast, wahrscheinlich teurer als das Radio, wenn du überhaupt eines findest. Also entweder Kabel anlöten, oder wegwerfen, oder deine Freundin fragen wo der original Kabelbaum auf Iso geblieben ist. | |||
| Antwort |
| |