| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten tag allerseits, also ich bin zurzeit an der überlegung mir Team Dynamics Jet 6,5x15 Chrom Felgen zu kaufen. hat da jemand erfahrungen damit, wie haltbar ist das chrom. Gibts dafür ne garantie auf z. b. abplatzen? thx schonmal für die antworten =) mfg chris | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wieso in so ner kleinen grösse? Kann dir gleich sagen das das nicht toll aussehen wird! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
naja chrom ist so ne sache, bei alus auch beschichtet sind sie fast alle mit klarlak (die alus) steinschlege kratzer jegliche art! sind bei jede felge sch.......... die grösse ist echt weng klein also von zoll her | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
also wenn in die vercromten felgen kratzer reinkommen sieht es leider nach kurzer zeit übel für die felgen aus, da es sich von zeit zu zeit immer mehr ablöst! mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich würde lieber zu polierten Alus greifen wenns glänzen soll. Falls die mal nen Kratzer abbekommen hast du lang nicht so ein großes Problem wie bei Chromfelgen. @Sahno: Hast heute schon n bisschen was getrunken oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja ist auch so blue max......... sieht echt scheisse aus beim chrom! aber egal siehste bei alus,,gleich von nah aus | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nehm nur so kleine weil ich di nur 5 monate fahren will und die müssen was her machen. so gut wo bekomme ich jetzt ein gutachten für diese felge her?? hat da jemand eins für an golf 3? | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
so jetzt noch ne frage^^ TSW Typ:Hockenheim in 2 Stück 7,5 x 16 et20 und 2 Stück 9 x 16 et30 gibt es dafür ein gutachten?? thx schonmal | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Für die TSW gibt es Gutachten und Eintragung sollte nicht so der Akt sein. Falls du wissen willst was so unter dem Golf3 geht einfach mal die Suche verwenden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hab ne Frage zu -->den Felgen: Gibts von irgend einer Marke die auch in kA 16",17" ? Hab sie nur so wie im Link als 15" is mir etwas zu Ballonig^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja gibt es von Borbet, Design CF heißen die. Erhältlich in 7,5 x 16", allerdings nur als 4x100. Hier mal der Link: www.borbet.de Gruß Jens | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hey cool! Hab ich schon mal gesagt das ich diese Forum Liebe!? | |||
| Antwort |
| |