| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch mein Golf? (Schulnotenbewertung) | ||||||
| 1 | | 3 | 10,00% | |||
| ||||||
| 2 | | 7 | 23,33% | |||
| ||||||
| 3 | | 16 | 53,33% | |||
| ||||||
| 4 | | 2 | 6,67% | |||
| ||||||
| 5 | | 2 | 6,67% | |||
| ||||||
| 6 | | 0 | 0% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling | So wollte hier meinen Golf 3 auch mal vorstellen: Golf 3 GL BJ: 12/94 Motor: - ABS 1,8l 90PS mit 120.000 km Motor soweit Original zustand ausser offenen K&N-Luftfilter - Motor Teilüberholt Karrosse: - Grill ohne Emblem - Griffe ohne Schlösser - Tropfenspiegel - US-Golf-Frontstoßstange - Sonar Angel-Eyes - Sonar Lexus-Style Rückleuten (Übergangsweise) - Heckklappe Teilgecleant mit Kennzeichenaussparung für kleines Kennzeichen 40 cm (noch nicht ganz fertig) - Heckscheibe mit Gravur (Schon im Vorraus 6 Zylinder )Räder: - BBS Jubi-Felgen mit Polierten Rand und der Stern in Weiß lackiert (hab aber schon neue Sterne in Titan-Silber Pulverbeschichtet) mit einem 195/45 ZR16 Reifen Bremse: - Originale VR6 Bremsanlage Vorne/Hinten Scheiben Innenausstattung: - GTI-Edition Ausstattung in Rot - Originales VDO Tacho mit MFA in Silber mit Weiß/Roter Beleuchtung - Momo F1 Lenkrad - Rote Schroth-Gurte Beifahrer: Elektrisch; Fahrer: Starr - Armaturenverkleidung in Weiß lackiert - Zusatzinstrumente in der A-Säule (Voltometer und Öl-Druck) selber angespasst (Angespachtelt aber noch nicht belerdert) - Zur Zeit Kein Dachhimmel und keine Säulen-Verkleidungen (bis auf die A-Säule) drin weil noch nicht beledert - Große Mittelkonsole mit Fach hinter dem Handbremshebel - Elektrische Fensterheber Fahrwerk: - Weitec Vorne Höchenverstellbar Hinten Härteverstellbar Auspuff: - Sportauspuff nichts besonderes (kommt aber noch eine komplett Anlage drunter) Zukunft: Im Sommer wird das Auto komplett Lackiert. Dachte da an Weiß. Entweder das Ibisweiß von Audi oder das Ford weiß das neue was auf dem Focus drauf ist. Bilder vom Innenraum folgen noch... Würde mich über ein feedback sehr freuen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
- spurplatten v + h - nummernschildrahmen weg oder größe anpassen - begrenzungsleuchten hinten gehen garnicht - rückleuchten = geschmackssache aber ansonsten echt ein schönes teil... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schönes Konzept. Rückleuchten wären auch nicht mein Fall. Aber sonst schön dezent und eine schöne Farbe. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schönes Auto, nur die Spiegel sind nicht so mein Fall | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Die Spiegel sind nicht so meins, ebenso die weissen Felgen, passt auch nicht so meiner Meinung nach. Aber ansonsten ganz ok. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
spurplatten rauf, spiegel runter, und felgen bitte wenn dann in schwarz zum silbernen auto, aber sonst schön gemacht, lack sieht auf den fotos echt gut aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Da ist aber nicht der Nummernschildhalter in die US-Stoßstange geschraubt oder????? Mit ein paar Änderungen wird das sicher nen schönes Auto, doch das hat ''pat...'' ja schon gesagt... Nen paar schicke Felgen wären vielleicht nochmal was... Aber das folgt ja noch, da du ja auch die Überschrift ''Zukunft:'' schon aufgeführt hattest... ;-) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hab ihm ne 2 gegeben. Obwohl die Spiegel mal gar nicht gehen (subjektiv).. Sind das Eier? Naja geschmackssache | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
mit anderen felgen ein super g3 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
andere felgen, andere rückleuchten und eventuell andere scheinwerfer und dann ist er TOP. Hab ne 2 gegeben. | |||
| Antwort |
| |