| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hallo, ich war heute bei vw um meine rohlinge von meiner neuen inca-pro-ffb schleifen zu lassen... die rohlinge waren schon vormontiert und so konnte die nette dame bei vw den rohling leider nicht ordentlich bearbeiten! einer weniger, auseinandernehmen konnten wir den auch nicht, weil wir nicht wussten wie es wirklich geht! wenn jemand weiß wie die auseinandergebaut werden, wäre ich euch sehr dankbar man kommt so nämlich nicht an die schrauben für den rohling! mfg Blue Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Mach mal das runde IncaPro-Emblem ab. Da ist eine Schraube drunter. Pass aber auf das dir Feder vom Klappmechanismus nicht wegfliegt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Der Rohling ist doch nur an die FFB geschraubt, halb einklappen und dann siehst du 2 kleine Schrauben an der mit Pfeilen markierten Stelle. Die rausnehmen und dann lose schleifen lassen. ![]() Aber die von VW sollten das auch wissen, ist doch bei den Orginalen auch so. Hat wahrscheinlich keine Lust gehabt. Grüße HDD | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hab diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360116021913 wenn man die halb einklappt, dann sieht man die schrauben zwar, kommt aber nicht ran!!! hab das heute mal von nem bekannten unter die lupe nehmen lassen... hintere abdeckung aufhebeln und dann 4 schrauben lösen... bis man alles auseinander hat! dann kann man den rohling von dem abmontierten halter lösen... aber vorsicht feder!!! boing ![]() falls es wen interessiert^^ mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ja klar geht das so, aber den anderen Weg finde ich einfacher. Grüße HDD | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also bei mir gings gut ohne das ganze zu demontieren,,, so wie hdd es beschrieben hat, brauchst halt ein dementsprechend kleines schraubenzieher alles andere ist schwachsinn | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wie is denn die Verarbeitung von der FFB? Habe mir dieses VW immitat gekauft und kann nur sagen: Ich bin froh, dass ich mir die Mühe gemacht habe und die elektronik in eine Original FFB von VW eingebaut habe. der Klapp mechanismus ist auf billigste art und weise plastik gelagert und die Schaurben, mit denen der Schlüsselbart befestigt ist lösen sich dauernd! manchmal kann man den Schlüssel deswegen nicht mehr zu klappen und muss warten bis sich die Schrauben wieder von alleine reingedreht haben | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Also ich habe keine Probleme damit, bin voll zufrieden. Grüße HDD | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
mensch... ich hab aber kein vw-nachbau sondern nen audi-schlüssel! wär ich an die schraube rangekommen ohne die ffb auseinander zu bauen, dann hätt ich das wohl gemacht, und ich hab zu hause nen schraubendreherset für uhrenmacher! ich denke ich weiß welche größe ich dafür nehme muss, musst ich bei meiner altn ffb auch schon! mfg | |||
| Antwort |
| |