| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Hallo, Ich habe in den nächsten Tagen / Wochen vor, meinem VR6 Motor mit fast 230tkm eine Komplettüberholung zu gönnen. Ich strebe hierbei einen kompletten Kompressorumbau an. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine kompetente Firma kennt, die Motorblöcke / Köpfe aufbohrt, hohnt, überarbeitet usw. Wollte den Block auf 3,0l aufbohren lassen, mit Stahlpleuel und Schmiedekolben versehen lassen und den Kopf komplett überarbeiten lassen, damit ich eine gute Grundlage für den Umbau habe. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Firmen nennen könntet. MfG Robin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
moin, wie schauts aus mit sls-tuning.de die sind nicht schlecht ansonsten kannste bei hgp auch nix falsch machen sind aber etwas teurer ind der geschichte,... MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
An SLS habe ich auch schon gedacht, war aber etwas verunsichert, da ihre Angebotsauswahl etwas dürftig ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Rothe Motorsport macht auch Turboumbauten weis nicht genau ob die auch überholen aber ich denke schon | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber |
wie sieht es aus mit ame rennsport , oder kwl motorsport ? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner | www.mmmotorsport.de die machen dir auch nur den motor wenn du willst, sprich überholung und so, am besten mal anrufen oder ne email schreiben. hab da auch meinen motor bohren und den kopf machen lassen mfg | |||
| | #7 | ||
| |||
| Tuning-Freak | www.wft-web.de =) die sind jut | ||
| | #8 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
sls hat doch mega angebot einfach anrufen da kriegst fpr 4000 euro nen fertigen neuen 3.0Lmotor | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Danke schon mal für die große Auswahl! Jetzt muss ich mich erstmal überall reinlesen und das beste raussuchen. Hat von euch schon einmal jemand einen VR6 Kompressor aufgebaut? Wenn ja, bei welcher Firma habt ihr den Block und den Kopf überarbeiten lassen? | |||
| Antwort |
| |