| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo, habe mir vor kurzem ein Weitec Fahrwerk für (angeblich) einen Golf 3 Variant ersteigert. Nur leider scheint es nicht wirklich ein zusammengehörendes Fahrwerk zu sein. Vorderen Federn sind nicht für einen Variant (VW055VA/049) und die hinteren scheinbar schon (VW085HA/061). Auf den hinteren Stoßdämpfern ist noch ein Rest eines Aufklebers zu erkennen und über dem Aufkleber klebt ein Weitec Aufkleber mit der Aufschrift "841905/00-S". Auf den vorderen klebt ein Aufkleber ohne andere Aufkleberrückstände mit der Aufschrift "843900/60K" und es ist AL-KO sport 3854GKN 4003 eingestanzt. Kann mir irgend jemand sagen was hier wozu gehört und was fehl am Platze ist? Bin scheinbar zeimlich beschissen worden ![]() mfg Kevin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
also ich würde zur einer fachfirma fahren und alles durchschecken lassen hatten vorgestern auch das problem da wollten wir bei einem ford focus 40/40 tieferlegungsfedern einbaue und als wie die drinne hatten war der focus einen halben zenti höher als vorher und dann geschah nichts mehr (waren originale)lol^^ also ich würde deine duchschecken lassen bevor du die einbaust ich suche auch noch ein fahrwerk für meinen vari mfg die galle | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Jop hab sowiet alles (nach stundenlanger Suche) rausgefunden..wurde wohl ziemlich beschissen naja man kann nich immer Glück haben hat ja auch nur n Fuffi gekostet ;-) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ist doch trotzdem scheiße von den Verkäufern.. naja | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Dann melde doch den Vorfall an ebay | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jup, würde mir das auch nicht gefallen lassen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Naja ich sach ma so die Stoßdämpfer die dabei waren kann ich ja verwenden und die sind zeimlich neuwertig deswegen wollte ich nich so viel druck machen weil n fuffi waren mir die wert | ||
| Antwort |
| |