| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wer kann mir ne auskunft geben??? Vielen Dank Meik | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich denke da kann dir die Suchfunktion genug Auskunft geben ![]() Solltest vieleicht noch schreiben was für n Fahrwerk du hast. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die suche habe ich benutzt aber ne die kombi gefunden!!! ja ich habe ein supersport gewindefw drin!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wie tief denn lol aber wird wohl schleifen bördeln wird wohl reichen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gute frage ist so tief eingestellt das ich es legal eingetragen bekommen habe!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich hab würde das im moment so haben , also mit 9x16 et25 , du hast nur 9j felge geschrieben kommt auch drauf an ob 9x14..9x15 bei 9x17 siehts da nämlich bisschen ander aus etc bei mir ist nur gebördelt , hab auch nen supersportgewinde werde es im frühjahr tiefer drehen im moment ist radnarbenmitte<->bördelkante 310mm vorne und hinten http://i339.photobucket.com/albums/n.../mein_g3/1.jpg http://i339.photobucket.com/albums/n...g3/hinten1.jpg da geht auf jeden fall noch was in breite und tiefe | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sind 16zoll mit 215-40 reifen drauf moment ist radnarbenmitte<->bördelkante 310mm vorne und hinten bei mir auch so | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja hab ich auch ..siehste da in den bildern ist aber eben gebördelt ,hinten ist das supersportfw auch weicher als vorne da musst du bördeln um annehmbar tiefer zu kommen ,um ne einzelabnahme kommste eh nicht rum | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
vorn sind ja nur 7,5j drauf meinst das ich die kante umlegen muss!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hinten hatte ich 1nen tag lang 7x15 et15 bei genannter tiefe , 5 punica kästen hinten drin und nen schlagloch da hat die kante am reifen gestriffen , hinten kommste mit den dimensionen nicht drumherum , vorne hab ich 8x16 et30 sieht so aus http://i339.photobucket.com/albums/n..._g3/vorne2.jpg http://i339.photobucket.com/albums/n...n_g3/vorne.jpg da brauch nicht wenn du nur so hoch fahren willst ,da ist das supersport hart genug .. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kante selber umlegen oder machen lassen??? was ist der kostenpunkt | |||
| | #12 | ||
| |||
| Cruiser |
pro achse ca. 100euro | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
beide achsen um die 100 euro beim bremer! hier im forum! echt top preis werde es in den nächsten wochen machen lassen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
jop bei der felgen und reifen breite musst bördeln.Kann sein das de es auch ohne eingetragen bekommst,aber schön fahren ist es net,wenn es alle nase lang schrapt,wenn de mal schnittich fährst . | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jab okay aber nur zum bördeln bis zum bremer fahren ist ganz schön weit komme aus dem raum dresden kann mir jemand ne tip geben wo ich hinfahren kann und das auch ordentlich gemacht wird!!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
fahr mal zu karroserie firmen oder lackierern die auch karroseriearbeiten machen und frag einfach mal nach . | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bördelarbeiten sind notwendig! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Mh okay das weis ich jetzt und jetzt brauche ich nur noch einen der es mir macht in meiner umgebung!!! | |||
| Antwort |
| |