| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi zusammen, da es ja hier in den letzten Tagen nen schönen Wintereinbruch gab, habe ich nun leider ein paar Probleme mit meinem kleinen Golf: 1. Wenn ich den Wagen frei habe von Schnee und Eis habe ich immer einen Widerstand beim losfahren. Merke das vorallem wenn ich an leichten Steigungen stehe und der Wagen ohne eingelegten Gang einfach nicht zurückrollt. Dachte zuerst an irgendne Bremse die eventuell festgefroren ist?! 2. Sobald die Temperatur unter 0 Grad geht spinnt der Tacho rum.....keine Ahnung wieso, aber der Drehzahlmesser fällt aus und die Ölleuchte blinkt. Der Rest funktioniert. 3. Das Auto ist einfach extremst unsicher auf der Straße. Egal wie langsam ich um eine Kurve fahre, ich merke immer das der Wagen den Drang bekommt auszubrechen. Sowas hatte ich bei meinen vorherigen Autos noch nie. Kann es sein dass da irgendwas nicht richtig fest ist, die Räder oder so? Immer hin hat der Wagen fast neue Winterreifen .... 3000km damit erst gefahren. Ne Menge Fragen, ich hoffe ihr habt Tipps für mich. Gruß, Nietzke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |