| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo zusammen , ich habe einen golf 3 AAM 1,8 mit 75 Ps Ich habe folgendes Problem : Ich wollte heute morgen zum kiosk fahren und vorher noch einen zwischen stop bei meinen eltern machen. ( Strecke von mir zu meinen eltern ca.500m) bin bei meinen eltern angekommen , und habe das auto angelassen , nach ca 5 minuten ist er dann von alleine aus gegangen, ich habe ihn also wieder gestartet, und nach ca 20 sec. ist er wieder aus gegangen . Haben dann alles möglich versucht ihn wieder zum laufen zu bringen , z.b. Starter pilot in den vergasser Angeschoben / Angezogen Nichts hilft kann mir bitte wer weiter helfen , ich bin am verzweifeln, und weiß nicht mehr weiter | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
was sagt den die Batterie? Ich könnte mir Vorstellen das dein LiMa-Regler nicht mehr will und das Auto auf Batterie fuhr... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Die Batterie ist ganz neu und voll, aber was ich gerade noch festgestellt habe ist ; wenn ich den starter Pilot ununterbrochen in den luftfilterschlauch rein sprühe dann läuft er | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ist etwa der Tank leer...? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
lol, nee, ich habe gestern erst noch getankt, | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Dann prüf mal die Kraftstoffversorgung. Kommt Sprit vorne an? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wie kann ich das testen ?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hörst du die Spritpumpe laufen? Wenn nein, Sicherung überprüfen. Wenn ja, Schlauch an der Einspritzeinheit abziehen und prüfen ob Sprit ankommt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sicherung Ist OK , und sprit kommt auch vorne an. gibt es noch eine möglich kein sonst werde gleich mal meinen werkstatt anrufen, und fragen ob mal wer vorbei kommen kann, | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ein bisschen in der Suchfunktion blättern...? Da wirst du noch viele Möglichkeiten finden, die du prüfen kannst. Hier zum Beispiel:http://www.golf3.de/showthread.php?t=47684 | |||
| Antwort |
| |