| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi ihr, kennt jemand nen relativ guten und günstigen Shop wo ich an die Borbet BS Felgen komme? Finde diese nicht wirklich, sonst nur bei Ebay wo ich mich Todsuche bis ich die Variante finde die ich möchte. Hat der ein oder andere schon Erfahrung mit den Felgen, gibt es evtl. empfehlungen zu der Reifengröße und dazu ein passendes Fahrwerk? Gibt es Vor- und Nachteile bei den Felgen? Gruß Fab | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Welche Größe und welcher Reifen soll es sein? Mache dir gerne ein gutes Angebot per PN. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Sollen die Borbet BS sein, kommt auch jetzt drauf an was für ein Fahrwerk ich mir dazu kaufe, bekomme ich das bei dir auch? Du kannst mit gerne ein Angebot schicken für ein passendes Fahrwerk, Borbet BS Felgen + Reifen entweder eben 16 oder 17 Zöller.. Sollten auch etwas Breit sein hinten, habe mir da eingeplant VA 7,5 x 16 oder 17 HA 9 x 16 oder 17 Und Fahrwerkmäßig hab ich wie gesagt kein Plan.. ;> | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Möchtest du lieber einen guten günstigen oder eher einen besseren teuren Reifen? Ich will nicht tausend Kombinationen ausrechnen und du sagst es ist dir zu teuer. Schreibe mir per PN was du ausgeben möchtest bzw. was du dir vorgestellt hast. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hab noch 2 7,5x16 4x100 abzugeben | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |