| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hoi ihrs Also ich hab den gofl nun sei dnen paar wochen udn mir ist es schon am anfang aufgefallen das es beim kupplungstreten zu kurzen aussetzern kommt. Sprich.. wenn ich nen gang runterschlaten will und dann die kupplung trete wird das licht ganz kurz schwächer und die lüftung geht aus... dauert keine 2 sek ... hat einer ne ahnung woran da sliegen kann? vll mit lichtmaschine? Würd mich über antworten freuen MfG Daniel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Deine Batterie dürfte recht schlapp sein. Das müsste auch bei Leerlauf an der Ampel paasieren. Bitte prüfe mal die Reglerspannung der Lima. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ok danke erstmal, werd ich am Wocheende überprüfen ..=) Würde das auch ein ruckeln im stand erklären?! ... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Könnte dann ruckeln oder? Weil wenn zu wenig Spannung da ist, zündet er ja nichtmehr "richtig". | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
stimmt... klingt logisch .... hät ich auch selber drauf kommen können g... sry und danke =) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nur eine kurze frage noch.. was ist mit lima gemeint ?! ... g... sry aber ich rätsel nu die ganze zeit schon ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | lima = lichtmaschine | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
thx ^^ nepomuk ^^ | |||
| Antwort |
| |