| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hy! Da ich mich nicht genau entscheiden kann was demnächst an meinem GTI kommen soll frag ich euch mal um eure Meinung! Zur Auswahl steht: Das ich mir die Devil Eyes in Chrom vorbestelle oder mir gelochte Bremsscheiben verbaue (dachte an zimmermann)... Bilder von meinem Auto sind hier: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=devil+eyes Lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
lieber andere Bremsscheiben.ich würde dir die geschlitzten Power-Disk von ATE empfehlen.bei den gelochten,egal welcher Hersteller setzen sich gern mal die Löcher zu. Ich persönlich fahre die Brembo-Max Scheiben und bin absolut zufrieden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich wäre für die Schinis, sieht bestimmt sehr gut aus bei deinem Wagen. Würde sie aber vielleicht in schwarz nehmen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Musst du doch wissen was dir gefällt. Bremsscheiben fallen ja unter den berich Tuning, Lampen und Lichter gehen in den berich Fusseltuning... Erstmal die Bremse würde ich sagen, is auch nen sicherheitsaspekt da... nich so wie nen paar leds | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Lg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | http://cgi.ebay.de/Brembo-Sport-Max-...06125001r23893 die ATE sind billiger,kosten nur ein wenig mehr als die Standard-ATE. http://cgi.ebay.it/ATE-POWER-DISC-AT...QQcmdZViewItem die KOmbination ist echt gut. ich fahre die Brembo auch mit Standard ATE Belägen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
siehe mein Posting oben die Bremswirkung der geschlitzen Scheiben ist merklich besser,besonders bei Nässe etc. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Danke schon mal für den link! Sonst noch jemand vorschläge? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bremsscheiben für die Sicherheit und SW für die Optik. Wenn die Scheiben noch gut sind kannst du eher die Optik verwöhnen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
würde ich auch sagen , aber auch eher schwarze Scheinis | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
Habe heute meine VR Sättel für 280er scheibe bekommen, da kommen 280er 4 loch scheiben rein, suche noch welche die gelocht und geschlitzt sind... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bremsen! mir gefallen die DE fürn 3er nicht! ist schnuddelkram!.. dann eher was für sicherheit! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ok danke für eure Meinung! Werd euch noch bescheid sagen°! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hab selber die gelochten zimmermänner... bin super zufrieden! fading seit dem keins mehr gespürt, und bei regen ne deutlich bessere bremsleistung... auch haben sich da noch nie die löcher zugesetzt =) bremsbeläge sind standart, müßte lügen, aber glaube es sind lucas beläge... die devil eyes finde ich nich sooo den burner, irgendwie zu voll gepackt! dann lieber ne LED reihe irgendwo anders angebracht =) greetz weesel | |||
| Antwort |
| |