| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler | Hallo Leute , hab probleme mit dem Gebläse! ! Heut Morgen haben noch alle Stufen funktioniert, heut Nachmittag geht nur noch dir 4.Stufe Woran könnte es liegen, BITTE um HILFE euch schonmal schönen Dank im vorraus... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Habe seit heute das gleiche prob nur das bei mir stufe 3 nicht geht Hab mal gehört das am gebläsemotor wiederstände sitzen sollen oder sowas stimmt das ? pls help ![]() LG Golf-3-heizer | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
also denke ich vorwiederstand... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ist der vorwiderstand! Der sitzt links neben dem motor, hinter dem unteren handschuhfach! Das teil kostet was bei 50 euro neu bei vw, gebraucht würde ich mir diese teile nicht mehr einbauen! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Ich hab beim zubehör 35€ bezahlt , kann ihn Heut-nachmittag abholen ! ! VW wollte 50€ haben wie du schon sagtest | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
35? das geht ja dann! hauptsache ist, der Vorwiderstand ist neu!!! Wie schon erwähnt, gebraucht wäre rausgeschmissenes Geld! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich habe einen gebrauchten vom Schrott daliegen. Kostete 5€ und funktioniert. Aber der eingebaute war ja nicht kaputt. Und für Reserve taugt der allemal. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |