| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hi leute ich hab mal ne frage könnt ihr mal bitte bilder reinstellen vom 60/40 fahrwerk und 70/50 was ist am besten könnt ihr was empfehlen? was sieht besser aus patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
60/40 reicht eigentlich immer aus. Die Federn setzen sich auch meist noch etwas. Normales 60/40 Fahrwerk kann ich übern Daumen für 160€ anbieten. Gewinde geht bei 229€ los. Falls Interesse einfach per PN melden. Spurplatten und Radbolzen habe ich auch im Programm. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
60/40 reicht meiner meinung nach vollkommen, besonders wenn du 16"+ fahren willst. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
60/40 fk, gebraucht, guter zustand, 130 euro | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ich werde vielleicht doch nen gewinde nehmen! will den schön tief haben, ich wollte später 16zoll borbet t felgen drauf machen patrick | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wie weit setzt sich eigentlich so ein Fahrwerk nach dem einbau noch ? Sorry Bremer ich bin noch nicht zum einbau gekommen is mir zurzeit entschieden zu kalt zum schrauben am auto ohne halle bei -6grad muß ich das nicht haben . MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Ich sitze lieber im Büro. Auf jedem Fall setzt sich das Fahrwerk im Laufe der Jahre immer etwas. Wieviel kann ich gar nicht sagen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Ich habe mir vor 1 Jahr 60/40 Fahrwerk bestellt und eingebaut und am Ende sind 70/50 dabei rausgekommen! Warum auch immer er tiefer ist aber mir gefällt es so!! Und meine 16 Zöller passen auch! Musste nur bördeln!!! Bild | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hätt meinen auch gern so tief, doch dann kann ich nur noch über die hauptstraße fahren bei uns :/ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so 60/40 von der seite. Falls dich interessiert. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Mhh? Finde schon komisch das die Höhe bei jeden Hersteller verschieden ist? Mein Fahrwerk ist ja auch mit 60 / 40 eingetragen! Aber seht selbst das ist doch mehr als 60 / 40 also ich tippe auf 70/ 50 oder so! Bilder ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
60/40 meiner Meinung nach | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
moin, ich habe auch ein 60/40 und mir ist es noch ein stück zu hoch...hole mir bald ein gewinde.. fahre auch 16" mfg simon | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn 60mm an der VA zu hch sind gibt es immer noch die Möglichkeit andere Federteller zu verwenden. HA hat ja fast jedes Fahrwerk heutzutage Nutenverstellung. | |||
| Antwort |
| |