| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, als ich heute in ebay rumgestübert habe habe ich das gesehen und wollte wissen ob es dem motorschadete und wie es verbaut wird hat jemand von euch erfahrung damit?? http://cgi.ebay.de/TURBO-fuer-GOLF-1...1%7C240%3A1318 thx im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Der Sound ist geil ... vorrausgesetzt du hast ein Turbolader ![]() Und ich bin mir recht sicher dass du keinen hast ^^ Und ohne Turbolader kannste das Teil nicht gebrauchen, das ist iwie dazu da, dass das Turboloch was beim Gangwechsel entstehen könnte nicht entsteht. Genau kenn ich mich da auch nicht aus. Und wenn du 2F 2F gesehen hast, dann müsste dir das geile Zisch Geräusch eh bekant sein | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kann man das geile geräusch auch iwie ohne einen turbolader bekommen? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
nein !!!!!!!!!!!!! vergiss es kauf dir nen auto mit turbo und schon hast das geräuch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Es gibt da diese billig dinger die man sich in Auspuff steckt und ide das Geräusch nachmachen sollen, aber komm gar nich auf die Idee son Ding zu kaufen, riesen Schrott. Und sonst geb ich Golf.1994 recht, wenn du das Geräusch haben willst brauchste n Auto mit Turbolader Übrigens wurde das schon öfters diskutiert, SuFU sag ich da nur. lg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ohhh Gott!!! Die Dinger sind soooo lächerlich. Die machen nur ein dauernd anhaltendes Pfeifen. Hier gabs schonmal so nen göttlich lustigen Thread von Tuning Nord über diese Dinger | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Klar schaden die Dinger ^^ und zwar deinem Ruf! einfach nur peinlich ^^ und wie Crs schon gesagt hat, sind das die dinger wo am Auspuff fest machst, aber geiler erklärungsversuch havana-club | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
Oh ![]() Gar nicht gesehen, habs nur überflogen und dachte das wär n Pop Off Ventil ^^ Sry | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Pop Flopp Ventil höchstens!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
beste | |||
| Antwort |