| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, ich habe nun einen VW Golf 3 1.6 Liter in der Farbe Dunkelblau-Metallic. Nun stellen sich aber so viele Fragen: 1. Welche Frontscheinwerfer sind die besten ( sollten Angeleyes sein ) 2. Was für ein Luftfilterkit soll ich mir holen, um die beste Leistung heraus zu kitzeln? 3. Ich möchte mir die Borbet BS Felgen holen, welche Größe geht klar ohne groß etwas zu ziehen und zu börteln. 4. Was für ein Fahrwerk ist vom Preis / Leistungsverhältniss das beste? Ist 60/40 für die Tieferlegung ok? Freue mich über jede Antwort Gruß Passion | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Luftfilter bringt NIX!!!! Die meisten sogar Leistungsverlust wenn sie warme Luft vom Motorraum ansaugen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
hehe immer wieder geil das die meisten denke sie haben mehr Leistung damit hehe Also Wenn Luftfilter dann am besten mit gehäuse, damit du die warme Luft nicht ansaugst Was willste den für die einzelnen Sachen ausgeben? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich denke nicht ich habe mehr Leistung damit, ich habe es nurmal gehört und genau damit ich mir keine Scheiße kaufe frage ich hier nach ![]() Mein Kumpel hat das K&N Kit 57i in seinem 3er Cabrio, der hat nen Kaltluftrohr dabei.. Was meinste mit nem zuhenen Kasten? ;> | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
naja es gibt Luftfilter wie den K&N nur ist nen gehäuse drum zb Raid Maxx Flow | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Und was kannst du zum Raid MaxFlow klang und Leistungstechnisch sagen? Auf nem 1.6 ltr. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
es gibt keinen wirklichen leistungszuwachs dadurch. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Also gut, dann ist der Leistungszuwachs ausgeschlossen, Punkt 2 erledigt... Und was meint ihr zu 1, 3 und 4 ??? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
zu 3. http://www.golf3.de/post36955.html zu 4. Supersport 60/40 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Hast du zu dem Supersport nen Link? Wär Super! | |||
| | #11 | |||