| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Was meint ihr zu diesem Soundsystem? Besser als das Rainbow für 150 ? oder das Audio hifi ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, hab das in zwei Golfs drin und bin sehr zufrieden. Leider habe ich aber keine Vergleiche bzw das Rainbow system gehört. mfg ck222 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Habe jetzt von dem Eton pro 170 gehört- soll auch ein klasse Frontsystem sein und minimal besser als ein Rainbow in der Preisklasse. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
habe hier einem schon zum Eton geraten. wenn du 16er hast kannt du eton nehmen. die Kicken gut. Ich habe noch ein altes von Sinuslive, bevor die nur noch billigmarke gebaut haben waren die mal sehr geil. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi ich hab das Helix P236 bin sehr zufrieden damit habs für 200 bekommen is in der preisklasse das beste meinte mein händler und der hat gut ahnung. Ich hab guten Bass aus den Türen wobei ich noch nichtmal die neuen TmT-halterungen drinne habe. Aber das kommt die Tage dann kann ich dir nochmal sagen wies aus den türen drückt richtig eingebaut. Gruß | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Würde dir auch zu dem Helix raten. Hat nen Kumpel auch. Aber ohne gescheite Dämmung holst du aus jedem FS nur das minimum raus. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ich würde dämmen und stabile Azfnahmen bauen, als Basis für jedes System. Dann liegst du mit nen Eton Pro 170, nem RS 161 oder auch dem Helix nicht verkehrt. | |||
| Antwort |
| |