| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo , hab einen K&N 57i kit verbaut und möchte auf Original zurückrüsten . Habe einen 1,8l 75 PS AAM Motor BJ 97. Luftfilterkasten hab ich schon gekauft , nun brauche ich noch diese Teil , kenne aber die genaue Bezeichnung nicht . Danke ![]() PS : wenn noch jemand das Teil da hat , der kann mir ja mal ne pn schicken | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ansaugstutzen?! g... k.a. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Das Teil heißt bei VW Saugkrümmer und hat die Teilenummer 1H0 129 654 (ohne Gewähr). | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke , weiss jemand ob es vom 1,8l 90ps auch bei mir passt ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Sollte wohl gehen, die unterschiede beider motoren sind eher technischer natur! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
und dann erklär mir doch bitte mal warum du den "ansaugkrümmer" tauschen willst? der ist original und bleibt drauf, dass einzige was du jetzt nur machen musst ist wieder einen filterkasten anschließen...! mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das Bild oben ist nur ein Beispielbild und nicht mein golf . Und da wo der ansaugkrümmer auf dem Bild ist , sitzt bei mir der 57i kit . Und der soll ja raus aus dem Auto.... mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
jo ich hab noch für deinen luftfilter kasten einen sportluftfilter einsatz hast du interesse? wenn ja pn an mich | |||
| Antwort |
| |