| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi leute, hab heute mein US-Licht Modul bekommen und wollte es direkt auch dranmachen... Aber mir kommen immer wieder Fragen auf, irgendwie war das bei meinem alten Golf2 viel einfacher?! ![]() ein kabel von dem modul muss man mit dem standlichtkabel verbinden..das war schnell zu finden...vom standlicht kommen zwei kabel raus, eins führt nach watweißichwo hin und eins zum abblendlicht...ich denk ma das andere ist richtig,oder? und zweitens... auch das kabel vom blinker hab ich schnell gefunden aber das problem ist es sind mehrere kabel die vom blinker rausführen, und alle in gleiche richtung ...hat vielleicht jemand schon erfahrung damit? oder fotos oder so... danke und guten rutsch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Sers, sidn doch nur 2^^, ein mal nachmessen wo plus ist. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hmmm.. erstens ich hab kein gerät zum nachmessen und zweitens, es sind mehr wie zwei...naja ich schau mirs dann morgen bei tageslicht in ruhe nochmal an..danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
Ich hab da nur 2 Adern, Birne braucht ja nicht mehr(+ und -) Kann morgen mal schauen zwischen welche Ader ich das Modul geklemmt habe. MfG und ein gutes Neues | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
jo das is nett danke dir...und n foto oder so von innendrin wäre auch nett | |||
| | #6 | |||
| ||||
Sers, also sorry hatte zu tun, + müsste bei dir links Grün/Schwarz, rechts Weiß/Schwarz sein. - (Masse) müsste auf beiden Seiten braun sein. Keine Garantie! Kann bei dir auch andere Farben haben! Wenn bei dir mehrere (mehr als 2) Adern zum Blinker gehen, dann mach mal bitte ein Foto davon. MfG | |||
| Antwort |
| |