| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin ist in eurer Sicht die bessere Anlage Bastuck edelstahl oder Hartmann Stahl? Wie siehts bei dennen aus mit Klang, Leistung und passgenauigkeit und sowas? ich danke schonmal und eine guten rutsch bis nächstes jahr! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also ich hatte mal vor paar jahren am vr6 von mir ne bastuck gehabt. der klang war,... hmm... einfach genial! war sowas von geil. weiß aber jetzt halt net was für nen motor du hast. freund von mir hat an seinem 1.4er 60 ps ne remus anlage und da hört sich für die 1.4er maschiene wirklich sehr schön an. mfg und allen einen guten rutsch | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Bastuck kann ich nur empfehlen, von Edelstaht Anlagen hast du immer mehr, is ja auch ne Gruppe A. Rückstau reduzierung, dumpfer sound. Ich habe bei nem Corrado VR6 ne Bastuck der neuen Generation verbaut, die wurden mal geändet. Passgenauigkeit geht so, da Bastuck baukastenprinzip hat, Mittelpott is universal VW und musst du evtl Kürzen mit ner Flex. Auspuffhalter musst du auch nachbiegen damit die passen. Aber das geht. Klanglich waren wir zuerst nicht begeistert... Wir hatten End, Mittel und Vorschaldämpfer drin, doch am abend nach 2 Verblasenen tankfüllungen hatte sich das schon geändet. Glang war Hammergeil und gut laut, wenn das dir zu wenig is, dann Hol dir nen Rennkat, der bringt das gleiche als wenn du den Mittel und Vorschalldämpfer weg lässt, die ersatzrohre kosten zusammen 70 und der kat 110,- und ersparst dir die bastelei vor und nach dem Tüv. Also bei Bastuck daumen hoch^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Fahre einen Hartmann auf meinem Vr6 und kann nur so, mega geiler klang!!! kann ich auf nem vr nur empfehlen! | ||
| Antwort |
| |