| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hilfe mein Golf Spinnt im Kalten Zustand Mein Golf 3 75PS AAM Motor 1,8L 220Tkm bj.97 Morgens drehe ich den Schlüssel rum Motor versucht anzuspringen. nach 4 bis 6. versuch (Batterie dann Fast Leer) und mit Spiel am Gaspedal startet er auch dan endlich. Manschlal hört es sich so an als wenn der Motor nur auf 3 Töpp Läuft. aber nur solang er 5 miuten gelaufen ist. -> Es giebt auch Tage wo er im Kalten zustand anspringt , mit dem Ersten veruch <- Benzinpumpe kann man kurz hören. Ich habe bereits : VDD -ERSETZT - , Zündkerzen -Ersetzt , Kerzenkabel Ersetzt, Temperatugeber (Gelb) - Ersetzt - Vergaser Pflansch , Kurbelgehäuse Entlüftungs schlauch am VD-Deckel - ersetzt , Vergaser mit Bremsenreiniger gereinigt, der Heiz-Igel hat in Stellung "Zündung" = 0 Volt , bei Laufendem Motor = 12V Kühlwasser verlust - nein - seit monaten brauchte ich kein´s ergänzen. mit VW- Tester (VAG 1551) ausgelesen das Steuergerät - Keine Fehler erkannt Ölstand = OK Sobald der Motor Läuft ist alles ok und er spring auch immer wieder an. es ist auch keine Leistungseinbuße zu bemerken. weis jemand Rat ?? | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Wie oft willst du das denn noch schreiben? Deine Frage wird bereits in einem anderen Thread bearbeitet! http://www.golf3.de/post34441.html CLOSED! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |