| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| i am legend |
da ich mir eine "ambient beleuchtung" baue wollte ich diese logischerweise an die schiebedachschalter-beleuchtung anschließen... hat einer mal bitte die kabelbelegung der innenraumleuchte incl. schiebedachschalter? benötige quasi das kabel, welches bei eingeschaltetem licht strom führt bzw. den pin in der leuchte... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
mess das doch eben aus ! is ne sache von 2 minuten hab hier ne leuchte liegen ! die hat 4 pins ! einer wird plus sein der andere minus und dann noch beleuchtung ! also licht anmachen und durchmessen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Hallo, das habe ich auch grade hinter mir! Nimm das weiß- schwarze vom Schiebedach und das braune von der Innenbeleuchtung. Dann gehts bei Zündung an! Grüße HDD | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
soll nicht bei eingeschalteter zündung angehen, sondern bei eingeschaltenem licht... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Also bei mir leuchtet die Schiebdachbeleutung immer wenn die Zündung an ist, war schon so als ich den Wagen gekauft hab. Denke du wirst dann ein Kabel von Lichtschalter nach oben legen müssen. Grüße HDD | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau es liegt keins nach oben was lichtghebunden ist nur zündungsgebunden musst also nen neues hoch legen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
klar ! das für die schalterbeleuchtung geht nach oben ? oder irre ich da? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
soweit ich auch weis, leuchtet der schiebedachschalter sobald zündung an ist. der rest leuchtet erst bei licht an | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Also bei mir leuchtet von der Innenraumleuchte kein Schalter. Habe bei CK222 auch nochmal nachgeschaut und da steht auch nichts von einen Schalterumbau. Sonst würden die ja auch grün leuchten! sorry Foto mit dem Handy Grüße HDD | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich hab den gleichen wie ck222 und der leuchtet eindeutig grün | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich meine nicht den Schiebedachschalter, sondern die Schalter von der Innenraumleuchte, ist vielleicht auch Bj abhängig. Grüße HDD | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Beide versionen des Schiebedachschalters leuchten bei Zündung an. Bei licht an nicht! Die schalter der innenleuchte leuchten nicht. mfg ck222 | |||
| Antwort |
| |