| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo... Also...wollte wie in der anleitung beschrieben meinen Serviceintervall zurück stellen.. Also das mit KM knopf drücken.....zündung aus.....knopf loslassen.....oel erscheint...und dann minutenknof der Uhr drücken um zu löschen... Also OEL erscheint bei mir...nach dem löschen kommt ------- dann erscheint des OEL aber wieder...dasselbe ist mit dem 1n 01 und 1n 02..... Nachdem ich das nun gemacht hab....erscheint jedes mal wenn ich die Zündung anmache: 1 N 00 Geht nach dem anlassen auch weg.....aber was heisst des..und wie bekomm ich den rotz weg???? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Du kannst (bzw. musst) alle Intervalle einzeln zurückstellen: Taste unterhalb Geschwindigkeitsanzeige gedrückt halten, Zündung aus und loslassen. Dann die unter Uhrtaste solange drücken, bis ---- erscheint. Durch weiteres mal Drücken der Taste unterhalb der Geschwindigkeitsanzeige kannst du das ganze jeweils für IN01 und IN02 wiederholen. Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
IN00 bekommst du nicht weg. Das Zeigt dir an das immo keine Inspektion ansteht. MfG | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi | Zitat:
IN00 heißt alles OK! MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Oh, hab ich total überlesen (sorry, bin etwas müde). IN00 heißt dann wie empty schon schrieb, dass kein Inspektion ansteht. Wird also immer angezeigt und ist in Ordnung! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke jungs.....war mir da net so ganz sicher | |||
| Antwort |
| |