| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen. ich muss mir nen Kombi zu legen wegen Kind. jetzt bin ich auf der Suche nach nem vernüftigen günstigen DEUTSCHEM Kombi. Bin dabei auf nen Bora Kombi gestoßen. 1.9 TDI 101 PS. Hat jemand von euch schon erfahrung mit nem Bora?? MfG Alex99 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
bora ist zuverlässig bis auf die getriebe vom 1.6 100 ps die fliegen gern auseinander | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich persönlich würde bei Nachwuchs keine Limousine kaufen. Ist doch schon fein wenn ich da schaue wie mühelos der Kinderwagen in den Passat meiner Schwester passt - und wenns mal in die Ferien mit dem Kleinen geht ist auch ohne Dachbox mehr Platz. Ich würde persönlich eher zum Golf 4 Variant greifen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Bin dann weg. Geändert von Best of Show (18.01.2009 um 13:53 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Tatsache. Hatte das "Kombi" überlesen. Ist doch dann als Bora Variant genau dsa gleiche wie der 4er Golf Variant, oder? Nur die Front die ändert? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau ist das gleiche bis auf die front | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also tut sich da nix, zwischen golf 4 variant und nem bora außer front? weil die golf4 sind doch preisgünstiger. meint ihr nen 101 ps motor reicht. ich habe jetzt 90 ps benziner, und bin doch eher zügig unterwegs. ich werde nächste woche mal den golf 4 limo von meiner tante nach dänemark fahren. der soll wohl recht sparsam sein... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Bora hat in der Grundausstattung mehr als der Golf! Was extrem wichtig ist, sind die serienmäßig beleuchteten Lüftungsdüsen beim Bora! Und meistens hat der Bora auch schon das neuere Armaturenbrett (mit Noppen und ohne den Deckel für den Beifahrerairbag) sowie den Sportedition-Tacho verbaut. Ist dann quasi kompletter R32-Look im Innenraum... außer Pedale und Sitze natürlich! ![]() Zudem schaut der Bora besser aus! So halt: ![]() Meiner Freundin haben wir vor ca. 2 Jahren nen V6 4motion als Limousine geholt. Wirklich ein schönes Auto. MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Eventuell schonmal in richtung Audi A4 gedacht ? Ich hab mir dieses Jahr nen 2002er Audi S4 Kombi Facelift (B6) zugelegt, falls es mal bald soweit sein sollte *lol* | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja aber was kostet die kiste? ich hab nen bissel gesucht und nen bora kriegste teilweise für 9500€ mit ca 50000 bis 60000 km gelaufen. nen a4 auch? | ||
| Antwort |
| |