| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
moin, ich wollt mich mal kurz vorstellen. En Freund von mir hatte mein Auto hier schonmal vorgestellt. Ich bin der der den Golf am Montag gekauft hatte den Bordaux Roten für 1800. Und dann dachte ich mir doch mal das ich mich hier auch mal anmelde. Ich werd auch gleich mal Bilder vom Golf reinstellen aber hier fliegen ja schon einpaar vom Golf rum ich weiß nur net wo. nunja dann freu ich mich mal auf spannende Diskussionen rund um den schönen Golf! Lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Moin moin and Welcome! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | ![]() Da mal ein Bild aber das kennen die meisten ja wohl schon | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Hi und herzlich wilkommen hier im Forum. hast also auch eine LC3T lackierung, sehr schön... schon was geplant was du machen willst | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bis jetzt hab ich nen offenen K&N Luftifilter drinn, kommt jetzt noch Fahrwerk und einpaar schöne Alus fürn Sommer weiter weiß ich noch nicht werd auch net wirklich viel drann machen aber bei mir ändert sich das immer sehr schnell! :-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
und ne VR-Lippe haste jetzt von mir..... ![]() mach ja keine Bastelkünste mit dem Karren, sonst komm ich die da runner. ![]() mir gefällt das auto auch. für den preis wirklich top | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schöner Wagen, für den Preis. Viel Glück damit und immer eine unfallfreie Fahrt. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
stimmt die Lippe hat ich vergessen hab ich aber auch noch nicht drann gemacht, kannst ja mal runter kommen und das Radio mitbringen morgen oder so und dann können wir auch nochmal ordentlich bilder machen wenn die Lippe drann ist und ich das Auto mal gewaschen habe. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
danke für den Preis musste ich einfach zuschlagen!!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
ja, ich komm die tage nochma runter und dann machen wir paar ordentliche Bilder... mit meiner NEUEN kamera ![]() aber die Karre muss dann auch saubär sein ![]() Ich versuch ans Radio zu denken | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich erinner dich einfach nochmal an das Radio!!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
so nach langem kommen jetzt mal neue Fotos mit neuem Fahrwerk und den Alus! Bin mal auf eure Meinung gespannt! [IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG][IMG] [/IMG] | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Geselle |
was is fürn fahrwerk drin? sry wenn ichs überlesen hab | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
WWWWOOOOOWWW, wer hat denn diese geilen Bilder gemacht? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
damit es alle hier wissen, diese geilen Bilder kommen natürlich von Zer0 !!!! nein wirklich danke sind super geworden | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
felgen viel zu klein | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Die für Bilder zu machen, war es aber schon etwas zu dunkel. die Nächsten Bilder die wir machen, machen wir bei sonnenschein und da hab ich dann auch Sommerreifen drauf ![]() Nach wie vor. meine meinung kennste ja: mir gefällt dein Golf echt gut von der Farbe her und weil er vorne so Knüppeltief ist | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo und herzlich willkommen =) ... Geile Karre =) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
lg | |||
| Antwort |