| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kann jemand sagen, bis zu welcher Tiefe des Fahrwerks noch der Original-Wagenheber unter das Auto geht? z.B. 40 / 40 geht noch etc. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
| |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
beim kumpel 80-80 keine probleme | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
den kannste fast immer noch unterschieben wie hoch ist der zusammen gefahren 3-4cm? also bevor der ori net mehr drunter passt, passt kein anderer wagenheber mehr unters auto.. | ||
| | #5 | |||
| ||||
|
Der Original-Heber passt eigentlich immer drunter. Ich muss z.B. den Wagen immer mit dem O-Heber 1-2 cm anheben um mit dem Rangierwagenheber drunter zu kommen. Geht also. MFG | ||||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
ohh jungs ihr sprecht jetzt hier vom normalen golf 3!!! beim meinem cabrio ist das problem das die originale schweller größer und tiefer sind ich habe das problem das ich bei den winterfelgen den vw wagen heber nicht drunter bekomme! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ich rede von der höhe des zusammen geschraubten original hebers! | ||
| | #9 | |||
| ||||
Alles andere macht ja eh keinen Sinn. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ja wie hoch ist er den? wenn das ding zusammen gefahren ist is es net sehr viel grösser... | ||
| | #11 | |||
| ||||
Aber 3-4 cm kommt mir schon arg wenig vor. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Moment, ich geh schnell nachmessen. Denke aber eher dass de rso aus 6-7cm kommt. Bis in 10 Minuten. ![]() [Edit: So, der Schweller darf also maximal 7cm vom Boden weg sein, sonst passt das nicht mehr. Ausser man setzt ihn in der Mitte richtig an, also Schwellerkante in der Kuhle, und schiebt ihn dann noch vorne in Position. ^^ | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
deine rist nicht ganz zusammen gefahren.. meiner hat 6,5 und in der kuhle 4,5cm dadurch das das auflageblech beweglich ist kann man es leicht kippen um ihn unter zu schieben und die schwellerkante in die vertiefung zu setzen. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Doch, der ist ganz zusammen. Jedenfalls lässt sich das Gewinde nicht mehr drehen. Und hat somit eine Höhe von 6,8, um präzis zu sein. Der bewegliche Teller bringt ungefähr 2mm in der Höhe, kann also vernachlässigt werden, hatte das beim Messen auch versucht. Der Teller ist ja nur beweglich damit er sich beim Aufheben des Fahrzeuges in der Waagerechten verhält, und nicht um jeden Millimeter bei tiefergelegten Fahrzeugen rauszunehmen. | |||
| Antwort |
| |