| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi an alle Lakierer oder die vom Lackieren ahnung haben, ich müsste mal wissen wieviel Liter ich brauche um einen Golf 3 umzulackieren sprich alle sichtbaren stellen sowie Motoraum und Motorhaubeninnenseite. -Wieviel Basislack? -Wieviel Klarlack? -Wiviel Verdünner? Brauch ich noch was? Fehlt noch was? Gruß Manuel | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Bin dann weg. Geändert von Best of Show (18.01.2009 um 13:51 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi, danke für die Antwort aber da bei mir kein Effektlack in frage kommt komme ich mit den angaben nicht weiter. Trotzdem danke. Gruß Manuel | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Bin dann weg. Geändert von Best of Show (18.01.2009 um 13:51 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
rechne lieber 4 bis 5 Liter dann bist auf der sicheren Seite. kommt immer auf die Sonderwünsche drauf an und die Spritzgänge je nachdem wie dick und deckend der Lack ist... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Willst deinen Wagen neu lackieren???? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
was kostet das eigentlich so ungefähr ? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke für die Antworten, also mit 5 liter komm ich in jedenfall klar? Ja will den evt. umlacken. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wie kommts ??? Sieht doch Klasse aus so wie du ihn hast. Schön stimmiges Concept | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Habt ihr eine ungefähre Preis vorstellung ??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Naja, stimmig ist anders, die Farben passen nicht zu 100% innen und außen zusammen, daher die änderung. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
achso... Sag mal ne ganz blöde Frage kennst du eigentlich leute aus ostfriesland, Raum Wittmund??? Hab mich da mit nem Mädel unterhalten die nen VR6 fährt und sagt sie hätte genau die Gleiche Farbe drauf und ihrer soll genau so aufgebaut werden wie deiner...???? | |||
| Antwort |
| |