| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi! Ich hab bei ebay ne Innenausstattung gefunden! Nu wollt ich mir die in den nächsten Tagen anschauen! Was kann ichn da für nen Preisvorschlag machen? Hier ma die Artikelnummer 320326501284! Könnt mir auch ne PN schreiben!! MfG Flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Ganz ehrlich, aber mehr wie 150€ wuerde ich nicht bezahlen. Er schreibt ja selbst der Fahrersitz ist durchgesessen und geht an der Seite langsam kaputt. Dazu sind die auch noch total verdreckt. Ist zwar Recaro, aber was bringt es dir wenn du schlecht drin sitzt und dir nach 1h der Arsch weh tut weil er durchgesessen ist? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hilft nur eins sitzt aufmachen und de neues polster rein und neuen stoff rein gibts alles bei ebay | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Naja realistisch gesehen kann man schon 150 verlangen die Rückbank sieht ja gut aus.... zudem sind die Pappen auch dabei.... Die Sitzbezüge einfach runtermachen und in die Waschmaschine stecken danach sollten sie wieder gut aussehen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ja mir is halt auch aufgefallen das der Fahrersitz gelitten hat! Weiß aber nich was der gelaufen hat! Bei der Bucht ist jetzt ne versiffte GTI Ausstattung für 40 Euro weg un ne VR6 für 35 Tacken, die war aber noch relativ gut!! Is halt in Spuckweite von mir deswegen würd ich mal hinfahren und nen Hänger mitnehmen und wenns passt einpacken!! Dachte aber an weniger als 100 Euronen!! @Vernichter Schaumstoff schon fertig zugeschnitten? Ist dasn großer Aufwand die Bezüge abzumachen? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Cruiser |
wer noch schaumstoff ,also polster für den recaro vordersitz braucht der kann sich bei mir mal melden hab ich noch da.. also rückenteil und unterer teil der sitzfläche.. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
die bezüge sond nur mit so spannen da gespannt siehst du wenn du drunter guckst | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Da steckt auf jedem Fall noch Arbeit drin. Würde ich nur zum aufarbeiten kaufen für kleines Geld! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich auch ich werde sie mal bei ebay beobachten | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
sorry aber habe selber recaros und habe einen schonmal teils zerlegt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Ihr habt beide recht aber nur zum Teil. Die Recaros werden an den Seiten gespannt, in der Innenseite sind ca. 5mm dicke Drahtstücke die am Schaumstoff festgetackert sind. Habe selber mal meine Recaros zerlegt und hab diese dann selber mit selbstgenähten Lederbezüge wieder bezogen. Die Demontage ist Problemlos, die "Tacker" kann man drinnlassen indem man die Drahtstücke herausfädelt, beide der Montage das gleiche nur umgekehrt. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Ich sag das ja auch nicht weil ich geraten habe. Hab in meine Recaros ne Sitzheizung eingebaut, da hatte ich sie auch zerlegt. Wenn er den Polsterschaum tauschen will mus er neu tackern. Die Befestigung an den Querstreben kann man auch durch Aufbiegen der Metallringe öffnen, bei der Montage dann einfach wieder zubiegen. Bild 1 die Tacker, Bild 2 die Metallringe an den Querstreben. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
das ist doch nicht original wie aufn bild 1 dargestellt oder??? bei mir war das nicht so | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Denke schon, dass das original ist. Zumindest ist es unwahrscheinlich, dass die Vorbesitzerin was dran verändert hat. | |||
| Antwort |
| |