| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hey VWFreaks, nun möchte ich auch mal meinen 3er vorstellen... Daten meines TöfTöf: Baujahr : 1997 Motor : 1.8ter 75PS Joker Edition Lackierung: JazzBlue Perlefeckt, alles lackiert außer die Spiegel Beim Kauf am 16.09.2008 war alles Serie, keine Veränderungen Nun zu meinen Veränderungen bis heute: Tieferlegung 60/40 durch Bilstein Komplettfahrwerk Brock B2 Felgen 15", neubeschichtet anfang 2008 Angle Eyes mit Bösem Blick von FK LED Rückleuchten von InPro *wurden wieder rausgeschmissen und durch die originalen ersetzt* Komplette Schalter sowie Tacho auf Blau\Rot umgebaut Alarmanlage sowie ZV nachgerüstet meine hifi komponenten: Zenec Multimedia Radio mit 7" ausfahrbarem Monitor Kopfstützen monitore *waren verbaut wurden aber wieder rausgeschmissen* Axton Basskiste mit 2x30" Woofern Axton 2 Kanal endstufe was als nächstes kommt: Spurverbteiterung VA:20mm HA: 30mm *HA erledigt* Sport Endschalldämpfer *erledigt* neue Front- sowie Heckschürze *Cleane Originale Stoßstangen erledigt* Heckausbau *teilweise erledigt* K-Maniac Lederausstattung *Erledigt* das dürfte nun alles sein. Bilder folgen die Tage Geändert von JazzBlueGolf (30.06.2009 um 10:36 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |