| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hallo ne ganz einfache frage, kann ich diese 215 /40 ZR16 *****://www.reifen.com/tire/search.do?speedIndexGroupId=&runOnFlatAndReinforce dOptionValid=1&tirePageno=0&tireId=15012154&priceC ategoryId=&tireSizeId=215%2F40+R16&runOnFlat=0&dir ectSearch=true&reinforced=0&tireTypes=PS&nextStep= 6 auf 7,5j x 16 fahren? Da stehtnich für welche felgen. und reifen und felgen sind nicht gerade meine fachgebiet ![]() MFG Matze (und bitte keine diskusion über die marke) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
durch den link kommt man nur auf die startseite, aber wenn die traglast etc. stimmt dann kannste die fahren! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Sollte kein Problem sein! Ich fahre auch 7,5J x 16 mit 215/40 ZR16 Traglast muss nur passen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja das die dimesionen stimmen war mir schon klar, ich hab je jetzt die selben drauf. hier nen screenshot: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1230228521.JPG also kann ich die ohne probleme fahren? sind AZEV-A und sind jürn jetta 2 MFG Matze! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
ooohhh, tu mir einen gefallen und kauf den nicht!!! ich hatte den auch erst auf meinen jubi felgen drauf, aber nach 3 monaten war der fertig, sprich abgefahren!!! griß war klasse, aber haltbarkeit gleich 0! leg lieber noch etwas drauf und kauf was gescheites!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich hatte davor toyo drauf..... schneller kann man kein gummi auf der straße lassen ![]() Aber das is mir alles bewusst, aber danke für die "warnung". | |||
| Antwort |
| |