| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallöchen.. so das zum Hallo sagen ^^ Ich hab die Kopfdichtung son mist.. naja hab ne neue und neue Schrauben besorgt, Und weiss aber nicht in welcher Reihenvolge sie Angezogen werden Müssen. wollte mal Fragen ob sich da jemand Auskennt. Thx im Vorraus. und n Frohes Fest. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
diagonal würd ich jetzt halt mal sagen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja hab ich mir auch gedacht, aber sicher bin ich mir da nicht. Und mir dieses Jahr noch ne zu holen is nich mein Plan... naja bzw Planen is auch nich drinne allein vom Geldbeutel her hehe. Ich kann auch im netz nix finden und ne werkstadt hat hier in der Umgebung nicht auf grad ;( | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
anziehen: in der mitte beginnend, diagonal nach außen. in 4 schritten: erst alles mit 60nm, dann mit 80nm, dann starr um 90° drehen und zum schluss nochmal alle starr um 90° drehen. verständlich? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator |
Moment ich mach dir grad mal ein Bild bevor nachher alles kaputt ist CIMG2044.jpg Jo danke Golf3 GTI, bei mir stehen noch die Anzugsmoment mit drauf. Die von Pete stimmen nicht ganz. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
schon erledigt Crs | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja tut mir leid hatte die Tage leider kein Internet. aber der wagen ist nun Vertig. Ich danke euch für eure hilfe. mfg. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
bei mir stands auf der rückseite der verpackung^^ | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Sorry | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
nee keine sorge. hatte einen bekannten dabei der das konnte. freu mich das die karre nun wieder läuft juhu. | |||
| Antwort |
| |