| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, ich habe mir neue Rückleuchten gekauft und muss zusätzliche Rückstrahler anbringen . Jetzt meine Frage gibt es irgenwelche bestimmten Maße wo die hingeklebt werden müssen? Also wie weit von unten und den Seiten rein die geklebt werden müsen. Ich hätte vor sie ganz unten an der Stoßstange auf den unlakierten Kunstoff zu kleben. MFG GT_Freak | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Hab schon oefters GTIs gesehen die es auch an der Stelle hatten wo du sie hinkleben willst. Von daher geh ich mal von aus, dass es nicht verboten ist sie dahin zukleben. Und das ist nun wirklich die geeigneteste Stelle | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Die geeigneteste Stelle wäre das echt, denn unter den Rüllis direkt siehts echt Kacke aus. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Weiß sonst keiner mehr rat? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
ck222 hat sich die Teile auch an den unteren Stoßstangenteil geklebt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hätte die in den Müll geschmissen! Und wenn die Uddels Dich anhalten und es den auffallen sollte was ich bezweifel dann klebst sie dir in die Ecke wo der Abschlepphaken sitzt! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
lass die dinger weg hab seit knapp 5 jahren keine dran und keinem störts nichmal den tüv und ich war bei verschiedenen (tüv , gtü , dekra) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
genau...fürn tüv noch behalten und mit doppelseitigem klebeband dranmachen wenns dahion geht und dannach einfach ab....stört eh keinen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Den Voschlag wollte ich auch gerade machen, pack die Dinger ins Handschufach. Das mit dem doppelseitigen Klebeband ist ne prima Idee. Hab die bei meinem auch noch nie dran gehabt und stören tut das auch niemanden. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ich hatte nie welche am auto noch im auto | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die sind eigendlich da unten zuugelassen. schließlich haben fast alle neuwagen daunten die reflektoren so z.b.: Passat 3C Oder Ibiza | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich persönlich würde ja eine 100% ig legale Variante bevorzugen. Naja wenn es mal kracht will ich nicht in eurer Haut stecken. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Da kann ich AAM nur zustimmen wenn es kracht zahlt die Versicherung nicht. Ich werde sie dann wahrscheinlich ganz unten hinkleben. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Soviel ich weiß darfst du sie nur nicht an beweglichen teilen wie Heckklappe anbringen aber sonst ist das doch egal oder | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
na ja wenn du mal einen bums von hinten bekommen solltest ist trotzdem der hinter dir schuld da er zuwenig abstand gehalten hat! AUf die rückstrahler wird sich da zu 95% keiner raussreden bzw rausreden können lg. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Und schon mal drüber nachgedacht das er sein Auto mal an einer Straße parkt? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die dinger brauchstndu dafür wenn du dein auto parkst sieht man es so viel schneller als ohne, und wenn dir da einer drauf fährt weil er pennt oder wie auch immer könnte es fragen von der versicherung geben | |||
| Antwort |
| |