| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Kaum drin im Forum, schon das dritte Problem, aber bisher war alles von cool und hilfreich. Also, als letzte Woche mein Golfus liegen blieb war ich wohl etwas wütend und habe dabei den Griff vom abgeschlossenen Handschuhfach abgebrochen...Da liegt mein Radio drinne... weeß eena wie ick ditt Biest wieder uff kriege??? Besten dank!!! Type-O | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Was heisst der ist abgebrochen... Kannste mit nem Schraubendreher aufschliessen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Cool. Na dann versuch ick ditt morgen...danke! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
schau mal hier http://www.golf3.de/showthread.php?p=474772#post474772 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke Dir für den link...Bei mir gehts immer noch nicht. Wie gesagt, ich kann schliessen, jedoch die "Klinke" is ab....Belibt wohl nur aufhebeln, wie immer das auch geht.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
brech den rest vom griff ab und steck nen dünen schraubenzieher ins loch und versuch den mischanismuss zu betätigen hab ich immer so gemacht! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Genau das selbe ist mir auch passiert Musste halt mit gewalt aufhebeln ![]() Also manchmal denk ich vw denkt nicht an seine kunden^^ wenn ich mir anschau wie oft die dinger abbrechen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke Euch, werde es aufbrechen....Gewalt Gewalt...man man. anyway....ick macch ditt so. Beste Grüße Type-O | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Damals am Alten Golf 3 Handschuhefach also das ohne Airbags ist mir auch mal der Griff abgebrochen! Musste es aufhebeln und dann ein neuen einbauen was keine große Sache ist!!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Aber selbst gebrauchte Handschuhfächer werden mit 30-40€ gehandelt. Nur der Betätigungsmechanismus kostet ca. 12€ beim VW Händler. | |||
| Antwort |
| |