| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
-------------------------------------------------------------------------------- Bin neu in dieser Forum und erstmal Halloo Ich such dringend Golf3 GTI also - max 175000 km - guter zustand (ohne beulen/kratzer/rost) - also mit doppelairbag der rest ist mir Bitte wenn jemand was weis soll sich melden Ich wohn in Pforzheim nähe | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser | http://www.golf3.de/showthread.php?t...&highlight=GTI Guck mal da! MFG | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
such was normales billiges | ||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hat niemand was? | ||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Du möchtest einen Golf 3 GTI ohne Beulen, Kratzer oder Rost und bist noch nicht mal bereit 3000,- € auf den Tisch zu legen? Dann wirst du wohl kaum was finden. Die Chancen einen GTI in einem solchen Zustand zu ergattern für beispielsweise 2000,- € ist sehr gering. Entweder du investiert ein bisschen was und hast auch noch ein paar Jahre Spaß an deinem Auto oder du kaufst einen günstigeren, der aber auch seine Mängel mit bringt. | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
bis 180tkm für sowas würd ich doch kein 3000€ ausgeben | ||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Junge entweder willste ein Auto in Top Zustand oihne beuken und kratzer mit wenig knm haben dann musste nunmal 3000 investieren oder du musst dich mit weniger zufrieden geben! Ich hätt auch gern nen Golf 5 GTI für 5000 Euro...... | |||
| |
| | #8 | ||
| |||
und das ist dir scheiss eagl was ich ausgeben will kannsch dir selber so nen schrott holen für 3000 mit 180tkm | ||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
@ gokhan88 1. Wir haben ein Suche-Board 2. Wir haben Regeln! Dazu gehört auch eine Nettiquette! 3. User "anpflaumen" als Neuling, ist nicht grade der beste Einstieg ins Forum! Du wolltest Hilfe, du hast sie bekommen! Es gibt eben Leute, die scheinbar mehr Ahnung vom Golf3 und dessen Preise haben, das musst du nunmal einsehen! 4. Ganz Wichtig... Ändere deine Ausdrucksweise...! Also schön cremig bleiben! PS: Closed ( http://www.golf3.de/showthread.php?t=48490 ) | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |