| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, Seit gestern bin ich Besitzer eines Alpine CDA-9884. Wollte es heute natürlich gleich in mein Golf 3 einbauen. In dem Golf war nie ein Radio verbaut (auch vom Werk aus nicht). Hab die Abdeckung am Amaturenbrett dann weg gemacht und einen Stecker gefunden der dann auch ans Alpine passte. Nur irgendwie geht das Radio nicht. Kann mir jemand sagen warum? Oder muss ich bei so einem Golf ohne Serienradio irgendwas zusätzlich verbauen? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
mach doch mal ein Foto von dem Stecker. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ist ein normaler Iso Stecker, aber eben nur einer. Man braucht doch 2 oder? Hat ein Golf mit Radiovorbereitung nur ein Iso Stecker oder ist der 2 bei mir vll hinten runter gerutscht oder so? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
sind 2 stecker. einer mit den Anschlüssen für deine boxen einer mit Strom Masse Zündungsplus usw.. aber kann sein dass bei dir im sicherungskasten einfach nur die sicherung fehlt.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
kannst du sehen mit was für kabeln der iso-stecker belegt ist?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich hab gerade mit meinem VW Händler telefoniert. So wie es scheint ist der 2. Iso Stecker einfach "hinten" runtergerutscht. Werd morgen mal die mittelkonsole abbauen und dann schauen wo der stecker hin ist... /edit: Hat sich erledigt | |||
| Antwort |
| |