| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi meine Frage ist: Gibt es so ein 57i kit auch für einen 93er golf 3 gti 2.0 ?? ich war schon auf der seite von k&n habe dort lediglich ne luftfilter einlage gefunden. Wenn es sowas von k&N nicht gibt, könntet ihr mir andere hersteller empfehlen ? Würde es nett finden wenn zu dem luftfilter auch ein anderes ansaugrohr dabei wäre (am besten natürlich aus edelstahl^^)Hoffe ihr könnt mir helfen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Musst mal in Ebay gucken, da hab ich K&N 57i Kits für den GTI schon gesehen. MFG | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
doch es gibt sie auch für deinen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Super, ich Danke euch für die Antworten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kauf dir besser den normalen Tauschfilter! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Alles klar, werde ich wohl auch machen denn ich habe vor mir einen Sportauspuff zu holen und beides eintragen... da sagt der tüv nein ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi hab mal ne frage zu dem k&n kit bei dem serienmäßigen luftfilterkasten ist doch ein "unterdruckschlauch" dran der zur einspritzung geht wo macht man(n) den am sportluftfilter ran? ich hab ihn erstmal weg gelassen aber ob das richtig ist? kann mir das vieleicht einer sagen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
den lässt du ab! Ich würde trotzdem jedem von dem Kit abraten, es klaut nur Leistung und klingt wie ein möchtegern! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Wenn du einen haben willst der schön laut ist hole dir den Pilz von McKita/Eufab. Gibts fürn GTi.Hatte mal einen im GT drin, hab mir jetzt wieder einen geholt fürn GTI Wenn du dann noch ein Metallansaugrohr haben willst kannste mal bei Bonrath schaun. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
cool danke, aber wofü ist dieser sclauch eigentlich? und wozu gibt es power rohre machen die das noch lauter? ich find die sehen schon geil aus:-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
da kann dein motor mit dem entsprechenden filter mehr luft ziehen! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Zitat:
| |||
| Antwort |