| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
So das hier ist mein treuer täglicher Begleiter... ... ich habe bisher noch nicht viel am Fahrzeug gemacht, ist aber schon einiges geplant... Daten: VW Golf 3 GT Special MKB: ADZ (66kW/90PS) Bj: 1994 EZ: 11/94 km: < 170000 km Felgen/ Reifen: Sommer: original 15" BBS auf Conti Sport Contact (195/50 R15) Winter: 14" Stahlfelgen auf Goodyear (185/60 R14) Fahrwerk: - FK Sport Edition Plus Gewindefahrwerk - Spurplatten vorne 5 mm pro Rad / hinten 15 mm pro Rad Auspuff: - Supersport ESD 2x76mm (vom Vorbesitzer) (weg wegen loch;-)) - Ernst MSD - IMASAF GTi ESD sonstiges äußerliches: - GTI Zierleisten (vom Vorbesitzer) - Grill ohne Emblem - Doppelkammer Scheinwerfer - VR6-Lippe - Aero Scheibenwischer Innenausstattung: - original Sportsitze - elektr. Seitenspiegel - elektr. Glasschiebedach - elektr. Fensterheber - Lederschaltsack - Polo Schaltknauf - MFA - Kompfortschaltung - Funk ZV (inca.pro V60) Sound: - Headunit: Pioneer DEH-P6000 UP - Frontsystem: Audio System Radion 165 - Sub: Aktiver übergangs Subwoofer Was ich gemacht habe: - Grill ohne Emblem - Gewindefahrwerk - Spurverbreiterungen - mal schön poliert^^ - NSW nachgerüstet - GT Schriftzüge - schwarze NSW und Blinker - schwarze Dokas Was geplant ist: - Komplettanlage - Felgen (17"er, weis aber noch nicht genau was) - teilcleane Frontstoßstange Hier Bilder vom jetzigen Zustand (Mai 2010) ![]() ![]() ![]() ![]() weiter Bilder auf den nächsten Seiten! hoffe er gefällt euch wie er bis jetzt aussieht, aber er ist noch lange nicht fertig^^ gebt einfach mal eure Meinung/ Kritik und Verbesserungsvorschläge ab... Geändert von Christians GT (01.12.2010 um 00:09 Uhr) Grund: so | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sieht sehr gepflegt aus dein Golf! Nur mach bitte die GTI Zierleisten und den GTI Schriftzug ab! Ansonsten echt top. MFG | |||
| | #3 | |||
| ||||
Ja die Zierleisten und Schriftzug kommen entweder ganz weg oder es kommen die vom GT dran. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja sieht doch schon ma ganz gut aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Nicht schlecht, der Lack ist ja regelrecht in einem Neuzustand .Das mit den Zierleisten etc würde ich auch machen. Understatement dagegen kann mal ganz witzig sein... Also bei nem VR6 mit CL Schriftzug... Da lacht dann keiner mehr,wenn du an denen vorbeiziehst ^^... Aber umgekehrt, lieber nicht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schicker Wagen. Sieht sehr gepflegt aus. Die Vorhaben klingen auch schon mal sehr gut. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Von der Substanz her echt schicker GT. Und dein Vorhaben klingt auch sehr gut. Aber finde auch das du lieber die GTI Schriftzüge entfernen oder ersetzen solltest. Ist eher peinlich als prollig. | |||
| | #8 | |||
| ||||
joar gefällt, wenn er noch richtig schöne Felgen drauf hat wirkt der sicher richtig gut! | |||
| | #9 | |||
| ||||
Danke für die positiven Meinungen. Ja das mit den Schriftzügen wird gemacht, ich würd auch lieber nen VR unter der Haube haben und nen CL Schriftzug dran haben. Zum Lack: Da stecken auch schon einige Stunden Arbeit drin um den so hinzubekommen, aber da werde ich wenn es wieder wärmer wird noch mal ne Aktion starten um noch mehr Glanz heraus zu holen. Felgen werden wohl noch etwas warten müssen. An oberster Stelle steht jetzt erst mal das FW und die Spurverbreiterungen hinten. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Der Lack sieht wirklich noch gut aus. Allerdings könnten die Kunststoffteile eine Runde Kunststoffpflege spendiert bekommen und die Felgen auch mal gründlich poliert werden. ![]() Ein schöner gepflegter originaler Golf macht immer noch viel mehr her als ein verbastelter ruppig ungepflegter! Ich würde ihn weitgehend original lassen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Die Kunststoffteile werden ihre Behandlung bekommen, die haben sie auch scho öfter bekommen. Ich würde gerne wissen mit was ihr eure Kunststoffteile bearbeitet??? Ich benutze Meguiars Gold Class Trim Detailer. Zu den Felgen: Die sind nur auf ein paar Bildern etwas dreckig, hab sie aber schon gereinigt, wie ich die Winterreifen drauf gemacht habe. Er wird auch nicht großartig verändert bis auf das oben genannte! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
für die kunststoffteile mit dem heissluftföhndrüber gehen dann werden die wieder schön dunkel XD | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Felgen/ Reifen: Sommer: original 15" BBS auf Conti Sport Contact (195/55 R15) Winter: 14" Stahlfelgen auf Goodyear (185/65 R14) Find ich eher ungewöhnlich?! Dachte beim golf geht nur 195/50 r15 und 185/60 r14?! So isses bei mir zumindestens (1.8er) | |||
| | #14 | |||
| ||||
Sorry! Mein Fehler, habs geändert | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also optisch sieht er noch top aus. Ist das der Originallack oder wurde da schon mal nachlackiert? | |||
| | #16 | |||
| ||||
Ist Original, hab nur nach dem Kauf an der Tür ne kleine Roststelle weggemacht und lackiert, fällt garnicht auf. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Ja der golf sieht echt gut aus,Die Felgen sind hammer geil würde ich auch bei mir drauf machen hatte früher die 3 teiligen BBS Felgen auf nem 2 er Golf.Also mach weiter so Gruß Alex | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
So hier ein kleiner Fake, wie er mal aussehn könnte... ... was meint ihr??? | |||
| | #19 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Schaut nicht schlecht aus dein GT . Die Felgen vom Fake sind aber meiner Meinung nicht so das ware. Borbet T´s (kanns nur immer wieder sagen) das einzig ware.Grüsse von der GT Front GT_Freak | ||
| | #20 | |||
| ||||
Hier ein paar Bilder mit Baui und Cyprien: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| Antwort |
| |