| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi an alle....es ist mein erster Beitrag und habe schon ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß. Das Kofferraumschloss meines 3er Golfs schließt nicht mehr. 1. Problem ist, dass ich mit dem Schlüssel nicht ins Schloss komme. Dort ist Salz und Schmutz drinne. Das lässt sich mit Draht Teilweise auskratzen nur weiter im Schloss drinne kann man nichts mehr wegkratzen. Wie bekomme ich das dort raus? 2. Problem ist, dass selbst mit der ZV das Schloss nicht schließt.Ich habe die Verkleidung auf der Innenseite der Kofferraumklappe schon abgebaut und mir das ganze mal angeguckt. Der Stellmotor arbeitet, nur die Verbindungsstange vom Stellmotor zum Schloss bewegt sich, denke ich mal, nicht weit genug. Das hat zur Folge, dass das Schloss nicht schließt. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten..... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Würde das schloss mal ausbauen und komplett reinigen mit wd40. habe ich auch machen müssen. musst dir nur merken wie die einzelnen schließplätchen im schloss drin waren und die federn nicht verlieren. ist nicht so schwer und nicht viel arbeit. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hmmm ok...dann werde ich mich da mal dran machen und dann das ergebnis Posten... Danke! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Gruß alex | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das habe ich jetzt auch gemacht.....Das alte Schloss war so zugegammelt mit irgendwas da hat sich nichts mehr bewegt. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe *Daumen Hoch* | ||
| Antwort |
| |