| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hi Leute... also nach ewigkeiten möcht ich meinen golf auch mal vorstellen... zu den Daten: Golf 3 Bj 92 1.4 60 ps MKB: ABD Veränderungen: Gewindefahrwerk von Hartmann Alus in der größe 8x 15 et 25 rundum mit 195/50-15 mit hinten 15mm spurplatten rot-weiße klarglass rückleuten Led seitenblinker Golf 4 optik scheinwerfer nebelscheinwerfer und blinker in klarglass böhser blick M-3 spiegel Seitenschweller(hersteller ???) heck diffusor innenausstattung teils rotlackiert sportlenkrad 30er victor mittelschalldämpfer attrape mit doppelrohr endschalldämpfer hifi: hutablage 4 20er 3-wege lautsprecher basskiste spectron 2x 25er 250watt rms power cap verstärker 4 kanal spectron für hutablage, 2 kanal von voodoo für basskiste was als nächstes kommt: teilcleane heckklappe, liegt bereits und wartet! stoßstangen,schweller und zierleisten in wagenfarbe neue felgen in 16" weiß lackiert lackaufbereitung und die ganzen beulen und kratzer beseitigen lassen.....original lack bleibt!!! innenausstattung von beige auf schwarz, vllt auf 2 sitzer umbauen hifi ausbau bis nach vorne und 2 schalensitze so ich hoff ich hab alles aufgezählt, kritik und lob erwünscht^^ Geändert von psyko666 (12.11.2008 um 14:16 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sieht schon mal nicht schlecht aus!! Mach weiter so!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
nochmal bessere bilder.....mit meiner freundin^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
schicke bilder kommse aus aurich? bin da ca 2 ma im jahr . | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
jap wohn direkt in aurich =) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nicht schlecht für den Anfang. Stangen in Wagenfarbe und der Golf kommt noch besser rüber. Die Felgen würde ich so lassen. Weiß kommt nicht so gut zu deiner Farbe. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
ich finde die optik, so wie er jetzt ist sehr geil. ich persönlich würd die stangen so lassen, hat was finde ich. mfg | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
hey nice sieht echt nice aus so wie der jetzt ist sogar mit einer standart schürze gefählt er mir richtig gut und derabsatz schwartz sprich stoßi schweller und heckschürze mach weiter so oder gesagt lass den so ^^, | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
sehr schöner wagen! Hat wirklich potential!!!! Schöner innenraum! weiter so! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Schicker golf Weiter so...... MFG Marcel | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
bin ich ja mal froh das ich so viel lob bekomme......ja das mit den stoßstangen haben schon mehr leute gesagt, hab ich auch schon gedacht aba ich find doch farbe toller^^.....und weiße felgen aufm roten auto find ich echt geil...... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
also mein winterprojekt geht nun auch los, wenn auch nur schleppend, da mein auto ja auch im alltag genutzt wird.....die stoßstangen zum lackieren sind jetzt schon mal da, am wochenende aus bremen geholt vom user noplex.danke nochmal =) hab nun mit kräftigen schleifen und spachteln angefangen.....morgen muss ich dann nochmal schleifen und dann füllern.....und denn muss ich mir n günstigen lackierer suchen....... achja die große sicke bleibt die kleine hab ich zugespachtelt.... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ganz schick und das auto auch =P | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
danke danke...... also meine spurplatten sollten diese woche noch einschneien, somit wandern dann im sommer die 15er nach vorne und die neuen 20er hinten.....gebördelt wird evtl. noch dieses jahr......die spender heckklappe zum teilcleanen muss ich nur noch abholen.......freu mich schon echt auf das ergebnis wenn er nächstes jahr fertig ist.... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hast du die sikke nur zugespachtelt? glaubst du das das hält?? einmal aufgesetzt und der spachtel wird dir einreizen. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Geselle |
das hab ich mir überlegt und war auch bei nem lacker und er meinte die kleine sicke is so ja nichmal 1mm dick das wird halten....hab die stoßstange gestern mal genommen und zu allen seiten gebogen da tut sich nix.....mal schaun obs hällt........ | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also mir gefallen die Spiegel und die MHV nicht! Und die Stoßfänger müssen dringenst in Wagenfarbe. Ansonsten ein schöner Golf und schöne Freundin! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hm ich find auf den wagen passen eher schwarze anstatt weiße felgen... kp wieso ... liegt vll am kontrst .. aber muss man erstma sehen vll siehts doch besser aus als ich denke aber aufjedenfall schönes auto =) ...und hübsche freundin G | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wow sieht super aus! Respekt. Kommt irgendwann noch n anderer Motor in den Wagen? Ich kann nur von mir reden, solange ich keinen GTI fahre lohnt sich für meinen 90PSler das ganze "aufmotzen" nicht. Also meine subjektive Meinung. Ich seh das ja jetzt schon oft an der Ampel, dass sich Leute durch das Aussehen meines Wagens angesprochen fühlen und gleich nen Rennen starten wollen...gut, dass ich da nie mitmache. Mir ist das egal, dein Wagen ist auch so schön, war nur interessehalber .MfG | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hey Psyko wenn du nen günstigen Lacker suchst geh mal nach HSC in Emden. Die haben meinen wagen und den meiner Freundin auch lackiert zu fairen Preisen. | |||
| Antwort |
| |