| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hy Leutz Hab da was gefunden Finde die Lösung mehr als Perfekt. Spart man sich scheiße viel Arbeit. Und der Preis stimmt ja wohl ![]() ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/PLASMA-HEIZUNGSEL...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Ich find 39€ inkl Versand extrem ueberteuert. Da kannst du richtig sparen wenn du dir die EL Folie + Inverter selbst kaufst und zurechtschneidest | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Muahaha, Plasma... Wieder mal eine richtig gute Preis-Verarsche. Die kaufen doch die Folie samt Inverter bei Conrad mit Mengenrabatt für nicht mal 10€ das Stück, schnippeln mal kurz mit der Schere dran rum und verkloppen es dann für 40€. Irgendetwas in mir sagt mir, dass man wahrscheinlich doch leichter zu Geld kommt wenn man Leute verarscht, anstatt dass man es mühsam durch ehrliche Arbeit bekommt... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
und wie kommen die farben zustande?.. bin ick doof or what ? o0 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Waaa? wie geil !.. naja, edding kost uch geld!hmm sieht ja alles gaaanz toll aus.. nur bei den preisen... wenn es bei conrad billiger geht..! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
haben die dann die plasmafolien in blau oder weiß. weil auf blau mit nem roten edding kommt doch nicht so gut zur geltung oder | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Da, vielleicht kein Edding aber trozdem nur primitiv draufgemalt. Guckt mal auf dem 2. Bild von R-18 auf das "Aircondition" wie scheisse das aussieht wenn man es so anmalt ![]() Auf der Folie und in der Blende selbst einfach nur angemalt... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Geselle |
aber was für farben benutzen die und ist die folie ansich weiß und die leuchtstellen sind alle bemalt oder oder ist die folie blau und nur die roten stellen sind bemalt ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator |
Die Folie selbst leuchtet in blau und damit an den Stellen wo rot sein soll, malt der Affe eben paar rote Punkte hin. Muss wohl ein Inder sein... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Geselle |
gut zu wissen.. könnte man selber mal probieren ob man es mit den farben so hin bekommt | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wie bekommt man diese Folie denn so dunkel blau, ich habe mal nach EL Folien gesucht, und finde nur so Hellblaue Folie, ich bräuchte ein dunkles blau. Könnte man das auch mit fluoreszierenden farben versuchen? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend |
hat einer mal ´n link zum artikel bei conrad? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi, 1. solltet ihr die folie in weiß kaufen, blau = türkis, total ekelhaft. So wie man es halt von plasmascheiben kennt 2. ersetzt den roten edding durch UV aktive farben. z.b. revell leucht rot 332 Das leuchtet dann rot, auch bei weißer oder "blauer" folie 3. wie schon gesagt wurde gibts die folie + inverter auch bei reichelt oder conrad für ca. 14€ + 3€ Hier die Leuchtfolienheizung und Tacho im einsatz: ![]() ©ck222 ![]() ©ck222 ![]() ©ck222 mfg ck222 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich würde das gern mal ausprobieren für meinen golf, weil ich nich unbeding LEDS einsetzen will. habe meine Beleuchtung auf ROT / WEIß umgebaut. Welche Sachen benötige ich alle?! Folie ( Welche und wie groß ? ) Inverter?! (Welchen ?) Farbe ?! bitte um Schnelle Antwort! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also wen man ein Bastler ist und hat auch Spaß dabei dan würde ich das Löten empfehlen, bei mir ist das Koplett umgelötet hatt sehr viel spaß gemacht und bringt auch den gewünschten efekt und nicht mal teuer | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
war mal gestern bei conrad vorbeischauen, die hatten nur kleine folien hab ich mir gedacht könnte trotzdem klappen... hab mir also 2 folien und 2 inverter geholt ... sehen so aus ... ![]() hab jetzt nur keine ahnung wich ich das machen/anschließen soll und wie das alles funktioniert | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Administrator |
Bischen wintzig dein Bild. Aber Niedlich, auch wenn man nicht viel erkennt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hallo habe das mal versuchtmit dem folien, .... habs verkakt heehm, hab jetzt wieder die orginale beleuchtung drinne, wil mir auch sowas mahen, also war zu dumm dafür. hab gedacht bin profie , mein ergäbnis sah aber aus, als ob das ein 3 jähriger gemacht hat , also würde mich auch über die informationen freuen die hier angegeben sind kan ich auch noch was lernen Zitat:
hio sag mal, wie hast du den das tacho so hin bekommen, will auch genau so haben, büdde sag mir wie Geändert von cartman1 (12.01.2009 um 08:25 Uhr) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
keine antwort auf meine Frage, wie krieg ich das dingen zum laufen ![]() hier nochmal ein größeres bild, war bei conrad hab gesagt brauch das und das für mein vorhaben und dann hat der mir die teile (mal 2 weils sonst zu klein ist) in die hand gedrückt, folie (weiß) ~8euro + inverter ~5euro | |||
| Antwort |
| |