| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
he, ich fahre einen gti 2l 8v . der springt seit gestern schlecht an. ich habe auch seit kurzem ständig freutigkeit ( tau ) im motorraum. ist das bei euch auch so, kenne das von meinem alten golf eigentlich nicht. habe heute nochmal mit einem freund gescgaut warum er schlecht anspringt, und es hatt nurso aus der zündspule gefunkt. und noch an einigen zündkapeln. habe nun alles trocken gemacht und etwas isoband drum und nun gehts. wollte nun wissen ob ihr sowas auch schonmal hattet und was es noch sein kann warum er so schlecht anspringt, aso wollte auch wissen wie teuer so eine zündspule ist und woher am besten? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
oder weis einer wie teuer die zündspulen bei vw sind? brauche dringend bis freitag ne neue | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Vw kann ich dir nicht sagen, aber bei uns im Handel 103€ (übel teuer^^) und aufm schrott 30 gebraucht bzw. 60€ neu Gruß | |||
| | #4 | ||
| |||
und woher bekomme ich den am besten für etwa 60 euro? hast du auch übermäsig viel nässe im motorraum? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also Aufm Schrottplatz hat er gemeint er hätte sie nur noch neu da für 60€... am besten bei dir in der nähe mal auf einem anrufen. Ansonsten mal bei E-gay suchen da findest sie noch günstiger.Kann ich momentan nicht beurteilen sry, da er seit nem Monat in der Garage steht | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Bei VW hab ich glaube ich mal ca. 120€ hingelegt für ne Zündspule. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe sie aus der Bucht NEU für um die 20.- Euronen, mit 2 Jahren Garantie und funktioniert prima. Warum dann für ne gebrauchte mehr bezahlen?? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ebay, 19-30 Euro neu mit Rechnung und Garantie, also die kosten zum Glück nichts mehr, bau die mal aus und leg die auf die Heizung, wenn er danach wieder anspring hat die nen heerriss wo wasser eindringt, dann kauf ne neue. Problem kenne ich schon. Hatte schon einige Kunden die das hatten.. Sowas habe ich immer Liegen. | |||
| Antwort |
| |