| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo Leute, ich habe hier letztens von Crs ja die kompletten Fehlercodes gefunden, allerdings war mir diese Liste zu unübersichtlich, also habe ich mich gestern abend mal meine VB6 Kenntnisse ausgegraben und habe ein Programm erstellt, in dem man einfach den Fehlercode eingeben muss und einem der Fehler dann ausgespcukt wird. Wer interesse hat bitte per PM bei mir melden... Und hier noch 2 Bilder für nen besseren Überblick | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
HI! Finde ich super das du sowas gemacht hast! ist es auch möglich anhand des fehlers den Code finden zu lassen? MFG Markus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ne das ist leider noch nicht möglich, ich arbeite zurzeit dran, stellt mich bis jetzt vor ungeahnte Probleme. In der nächsten Zeit werde ich auch die Problemlösungen vervollständigen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Administrator |
hmmm, ja auf die Idee haette ich auch selbst kommen koennen. Wie gut das es noch Leute gibt die Mitdenken | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Eine super sache! Wäre ja wirklich hilfreich, wenn wir das dann für die user zur verfügung stellen könnten! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Wenn keiner der Admin's etwas dagegen hat werde ich das Programm morgen bei rapid****e hochladen, selbstverständlich habe ich keinen hintergedanken an das Bonuspunkte sammeln. Das Programm würde dann mit seiner original Größe (ca. 140 kb) hochgeladen, ohne weiteren Schnickschnack um die Datei auf das nötige MB zu bringen, damit das Sammeln der Bonuspunkte nicht möglich ist. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
SO ich habe das Programm gerade hochgeladen und hoffe es gibt keine Probleme beim Download ![]() euch allen viel Spass mit dem Programm. Achso hier das wichtigste, der Link http://rapidshare.com/files/174828336/VW_Diag.exe Grüße Sören | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator |
Heilandsack. Wozu haste das Fenster denn 800 Pixel gross gemacht... Da braeuchte meine Oma ja nicht mal mehr ihre Lesebrille wenn sie noch 5m vom Monitor wegsteht.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
joa stimmt ist wirklich nen bisschen groß, aber falls hier irgendjemand richtig viele fehler hat, muss er nicht sofort scrollen | |||
| Antwort |
| |