| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hallo zusammen ich kann sieses radio supergünstig bekommen nu meine frage wie ihr das findet ?! ich wollte mir dann noch einen kleinen subwoofer dran machen mit verstärker was haltet ihr davon ? http://www.amazon.de/JVC-KD-DV-6201-...9434576&sr=8-1 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Das Radio ist ok, aber da ja leider nicht lieferbar. In schwarz hätte ich noch eines hier. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Er schreibt doch das er so eins supergünstig bekommen kann, da wird er es sich nicht von der seite bestellen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
nicht er , sie bitte !!!! japp bekomm ich gebraucht von einem kollegen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
dann muss bei dir eigentlich hilfesuchende stehen^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
muahahahah wäre nicht schlecht japp ^^ sonst verwechseln mich hier ja noch mehr frauen sind hier wohl in der unterzahl ^^ schade eigentlich -.- | |||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Setz dich durch! Was soll das Gerät denn noch kosten wenn ich fragen darf? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
hihi 70€ funktioniert noch eins a und hat alles mit dabei ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
aber wenn wir schon dabei sind wie findet ihr den hier ? geht der mit dem radio ? http://cgi.ebay.de/jbl-subwoofer_W0Q...ayphotohosting | |||
| | #10 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Das ist ok für das Radio. Die Sachen werden Ihren Dienst tun, ist halt nix wildes. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
ich will ja au einfach nur ein bisi mehr musik hören und ein bisi lauter als jetzt möchte auf keine db kontest damit gehen ^^ hihi | |||
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Ach so meinte ich das nicht, aber du willst ja sicher den Bass dann hören wenn er auch da sien soll und nicht nur ein dauerdröhnen im Auto haben. MFG | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
japp ganz genau also wenn ein gutes lied mit bass läuft soll man das ruhig merken vielleicht gibts ja noch was besseres in der preisklasse ^^? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
ich mein ich hab ja noch ein kind hinten drin.. wenn er dabei ist sollte man den bass fast ganz weg haben und wenn er nicht mit dabei ist daf es ruhig bisi krach machen hihi | |||
| | #15 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Das kannst du ja bei dem Radio übers Radio einstellen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
Das Radio würde seinen dienst tun, der woofer müsste gut im klang sein, aber vom druck her is der nich der bringer. Müsste aber für den alltag was taigen. Da gibts ja auch solche bekloppten wie mich die es immer übertreiben müssen^^ Mit JVC habe ich erst seid knapp 6 Monaten gute erfahrungen gemacht, da habe ich nämich meiner dame eins gekauft, KD-G ??? ka wie es weiter heisst zZ. hatte bei mediamarkt mal 170,- gekostet, nen Freund hatte es für 109,- besorgen können, mit 4 Chinch ausgängen. Hat jetzt ne Velocity stufe dran mit nem Helix 2x6Ohm Woofer in einer 21L Kiste, das knallt schon ordentlich. Also JVC is schon in Ordnung, wenn es nicht älter als 2 Jahre ist.... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner |
ja gut des sind ist glaub aus 2006 oder 2007 jetzt schau ma mal wird die tage wohl eingebaut wenn meine iso stecker da sind | |||
| Antwort |
| |