| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab gerade Keskin kt4 in 9x16 Et15 rundum angeboten bekommen.... Komplett mit reifen....laut besitzer sind die Reifen noch top...und felgen haben keine schrammen....felgenbett poliert! Ist der Preis ok.....(inkl. versand)?? oder doch lieber mal abwarten? Kenn mich da mit die Preise net so aus.. Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
Hätte welche in 17" da auch 9x mit Bereifung (Hankook) von 2007. Gutachten, Schrauben, alle dabei was du brauchst. Satz ist gerade mal 7 Monate Jahr alt. Meld dich bei Interesse. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm also hab sie jetzt für 570 incl versand bekommen.....ist halt auch noch die größe wo genau drunter passt ohne das ich ziehen muss... glaub die werd ich mir "antun" | |||
| | #4 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
9x16 und Radkästen nicht bearbeiten....never ever!! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bei 9x16 auf der VA kannst du aber nur noch geradeaus wenn du die radkästen nicht machst | |||
| | #6 | |||
| ||||
wieso..passen doch | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja mit radhausverbreiterungen. wenn du die nicht hättest, hättest du der Eintragung wegen ziehen müssen | |||
| | #8 | |||
| ||||
also die GT verbreiterung macht den radkasten net wirklich viel breiter... UNd das mit "nur geradeaus" fahren ist ja wohl auch unfug.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich könnte zB. nicht mal gradeausfahren wenn ich 9x16 drauf hätte. hab im moment 7,5 mit 205 er reifen und die stehen grad noch so drinn, bei größeren stehen die über den kotflügel drüber. (wenn man die verbreiterung noch hat) mal ganz abgesehen davon, dass du vorne dann ohne ende den federweg reduzieren musst, ansonsten schleifts auch wieder... --> erfahrung bei mir, vielleicht hab ich ja ein besonders "enges" exemplar.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
is des net auch immer von der einpresstiefe abhängig??... Das damit nimmer viel federweg ist, kann man sich ja denken....bzw ist ja auch zwingend notwendig.... ohne Fahrwerk würd ich mir solche felgen net draufschnallen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also bei den 9ern musst du hundert prozentig die kante umlegen ich hab schon mit meinen 7,5 mit 215 40 probleme wenn ich voll einschlage undüber ne kante von 4 cm muss | |||
| | #12 | |||
| ||||
Ja gebördelt ist er ja...hab ja auch scho vorher andere felgen gefahren | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
DAS soll net schleifen??? | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
was haschen für eine reifen größe hinten 205er oder 215er?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
215er.... aber wie gesagt..hab sie ja schon da und passen | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
weiß schon aber ich hab grad das gleiche problem... du hasch also gt radläufe + gebördelt... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
jo genau...hab sie zwar zz nicht drauf weil ich sie noch eintragen lassen muss... aber denk hinten evtl noch über 5mm distanzen nach. Aber hab nur gt verbreiterung und gebördelt.. und auf dem pic sind sie auf nem gti....auch nur gebördelt und gt verbreiterung... gruß | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
jo danke... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |