| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hallo golf3user´s wo liegt denn genau der unterschied oder was ist anders an der karosse bzw Unterboden vom normalen zum Syncro, ausser der höher gesetzte Kofferraumboden?? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
mitteltunnel, achaufhängung usw | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Die Bodengruppe hat einen Kardantunnel und das Auto hat eine Schräglenkerhinterachse. Der Tunnel ist deutlich höher als der Auspuffkanal des normalen Golf. Ein paar Lagerpunkte für die Lager der Kardanwelle sind auch eingebaut. Wolfgang | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Genau die Aufähngung anner Hinterachse ist kolpett anders Ich habe Bilder vom Aufbau des unterbodens. Wenn du die sehen wilslt Poste ich sie | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja die hätte ich gern. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mist fast alle weg habe nur noch das eine hatte eigentlich nen Panorama Bild vom Unterboden gemacht finde ich nciht mehr Sieht nur durch den Blitz so extrem siffig aus ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
In meinen Augen ist es nahezu unmöglich nen normalen 3er auf nen Syncro umzurüsten. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Es ist alles möglich, du brauchst nur: -Zeit, Geld und gaaanz gaaanz viel Handwerkliches Geschick! Unmöglich ist gar nix!! Gruß alex | |||
| | #9 | ||
| |||
| Schrauber |
du musst in jedemfall n syncro golf als schlacht wagen haben, sonst absolut unmöglich. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
aber die Hinterachsen so perfekt gerade rein zu kriegen ist sau schwer und sehr viel Feinarbeit, sonst schlackert der Wagen bei hohem Tempo, weil die Achse schief drinne ist | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hab mal inner akte geguckt... find leider nix an bodengruppen-teilen vom synchro, oder ich bin zu doof o0! | |||
| Antwort |
| |