| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
während der fahrt hat mein auto gepipst 2mal und im tachoo ist die batarie aufgeleuchtet 2 mal wollte wissen was das zu bedeuten hat... golf 3 baujahr 1994 ohne abs GT vllt ist das bei jemanden schonmal passiert danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hört sich für mich so an als ob die leer ist g.... Wofür gibts sonst das zeichen g.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
sind die wischer langsamer geworden oder das licht schwächer? dann könnte es wirklich sein, dass die batterie leer ist. was zum beispiel bedeuten könnte, dass die lima nicht mehr richtig läd - so wars zumindest bei mir im T3, allerdings hatte der nicht so eine komfprtable pieps-funktion | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
...bist Du sicher, daß es die Batt.-Kontrollleuchte war - oder kann es auch die Ölkontrollleuchte gewesen sein. - dies würde das "piepsen" erklären. mfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ich tiepe darauf das dein Öldruck probleme macht deswegen auch das piepsen. bei der batterie piest es net wenn sie leer wird. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
Denke auch das es eher was mit der Baterie oder der Lichtmaschine zu tun hat | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
...aber was "piepst" sonst - ausser der Öldruckkontrolle? - bei kurzzeitigem Druckabfall meldet die sich einmal kurz - und das war´s dann... mfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
ja also das piepsen sollte von der öllampe kommen. hatte das immer in kurven von autobahn auf-/abfahrten ---> zu wenig öl einfachmal ölstand kontrollieren | |||
| Antwort |
| |