| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich habe jetzt schon ne Stunde nach Stromlaufplan gesucht und nichts gefunden außer Frust . Ich suche dringend einen Stromlaufplan für die Elektrischen Fensterheber von einem 92 Gti kann mir bitte jemand helfen? Mfg Martin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Schick mir mal die deine Mailadresse per PN. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wolfgang: wenn du was hast, kannst es auch hier posten oder mir schreiben damit wir es auf den server packen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
hallo habe auch Pläne, für 3 Türer oder 5 Türer und ein Hilfe zur Fehlersuche... Kann sie nur nicht hochladen weil die Dateien zu groß sind ;-( mfg marko | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
marko: mail an [email protected] und ich packs für dich hier rein! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vielen dank für die Antworten , aber ich bekomme es nicht hin , hier mal mein Problem . Da meine Tür durch einen Einbruch zerstört wurde habe ich ne neue gekauft Die Neue Tür hat aber einen Elektrischen Fensterheber den ich jetzt runter fahren will um ihn dann auszubauen aber geht das überhaupt ,und wenn wie? Hat schon jemand so etwas gemacht? Mfg Martin | ||
| | #7 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
den Fensterheber müsstest du runterbekommen... 12V und Masse anlegen..., laut dem Plan die Konakte raussuchen... mfg marko | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe ich schon mal versucht ging aber irgendwie nicht laut Schaltplan ist es doch die klemme 3 und 14 am Motor der Beifahrerseite oder? Mfg Martin | ||
| Antwort |
| |