| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Suche alle infos zu dem Golf die es gibt ![]() Ich weiss nur das er aus Holland kommt. Was mich wirklich sehr interessiert , ist es das PURPURVIOLETT vom Highline Golf 3 ? Oder ist das eine ganz andere Farbe ? Felgen BBS RS 301 ? Würde mich über Infos freuen. Danke euch ![]() MFG ROLAND | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Felgen könnten auch die Le Mans sein oder? Schaut auf jeden Fall pervers geil aus ^^ Mehr kann ich dir dazu leider nich sagen :x | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ja, mit den Felgen hast du recht! Die karre sieht ja ma richtig Fett aus.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Also Le Mans sind das nicht!!! Er lag schon richtig, sind die RS! MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Nobel, nobel mit der farbe udn den felgen .... Da sieht nen großer wagen scheiße aus, in meinen augen ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Wird eine andere Farbe sein. zum vergleich mal 3 Bilder von Gölfen in Purpurviolett (LC4P) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Tippe mal das der lack selbst gemixt hat. Soeine faebe habe ich noch nie gesehen.... Lila-Braun würde ich sagen... LG Chriss | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Gab es nicht soeine farbe bei den G2 Fire&Ice modellen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
selbst zusammen gemischt nun nicht gleich, aber es gibt so viel milliarden fabren von allen autoherstellern, das kann man an einem bild nicht sagen! MFG EDIT: Die fire und ice farbe ist es defintiv nicht, die ist violett Ich denke eher das is ne honda oder mitsubishi farbe, so was geiles gibt bei VW und audi und opel und BMW nich. oder wird besser gesagt in deutschland nich bestellt | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, Schaut aber mal hier das selbe fahrzeug und hier sieht es aus wie PURPUR. ![]() ![]() MFG ROLAND | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Warum das aners aussieht ist sogar in den Spiegelungen zu erkennen: Leuchtstoffröhren Habt ihr mal euer Auto nur im Licht von Neonröhren gesehen? bei Buntlacken sehen die fast immer ganz anders aus. Meiner ist viel dunkler und das Blau intensiver | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das ist wahr meiner sieht im neonlicht Kupferfarben aus und ich bleib dabei denke es ist der lack vom Fire&Ice | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Schaut doch mal hier bitte. Also was sagt ihr ? http://www.autoscout24.de/AllImages....py&position=5# Gleiche farbe oder ? MFG ROLAND | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Jap! Meiner Meinung nach die gleiche Farbe! MFG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
fahrt nach Zeven, Genk, Kerkrade oder auf sonst ein VW Treffen nach holland. der ist immer da. hab den schon öfters gesehen. kann euch aber nicht sagen welche farbe das nun genau ist | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Vielleicht kennt einer dieser Jungs den? http://www.mivw.nl/ | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
wenn es die fahrbe vom fire & ice ist schaut euch das an http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Mod...Fire--Ice.html | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
wow ich finde der golf ist sehr schlicht und geil. man sieht selten ein so schönes conzept! einfach nur geil! die fire and ice farbe ist es auf garkeinenfall. die highline farbe könnte das schon eher sein. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
das währe dan die farbe http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Mod...-Highline.html | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich würde jetzt auch nach längerer Googlelei sagen, dass das Highline Purpur ist, vielleicht nicht mehr Original - Lack, aber das wirkt nur anders unter den Neonröhren! -> meine Meinung | |||
| Antwort |
| |