| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey Leute SO ich habe heute mit meinem Kofferaumasubau begonnen (Zumindest Teile geholt) nur bin ich jetzt auf 2 Probleme Gestoßen. Da ich des öfteren auch mal 3 Kästen Wasser/Bier durch die gegend Fahren muss möchte ich in den Kofferaum, kein Kunstleder reinmachen. Ich habe mir da jetzt eine Art Teppich ausgesucht, die äußerst Strapazierfähig ist. (Wird meistens verwendet in Büros, Schulen usw.) Nur fällt mir der Blöde Name nicht mehr ein, ich habe zwar gute Kontakte zu nem Teppichgroßhändler aber das sind leider 30 km weg zu orgeln. Wisst ihr wie das Zeug heisst, ist ja quasi unzerstörbar. Ich würde gerne ein Klappe in die Bodenplatte machen damit ich an mein ERsatzrad komme, allerdings möchte ich auch nen Sub reinpacken, bloß dann eght das mit der Klappe nicht mehr so wie ich das ausgemessen habe. Habt ihr da vllt ne Zündene Idee für mich. Danke für eure Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
lass das rad weg braucht eh keiner | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Sonst mach die Klappe rein und wenn du ans Rad musst, nimmst Du einfach eben den Sub raus | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Der Stoff ist wohl Flies oder. Hatte ich auch drin ist sehr strapazierfähig, bekommst du gutes bei Karstadt. Wegen der klappe kannst es ja so hoch machen das der Sub in der Klappe hängt und oben ein kleines Gitter drüber damit deine Wasserkästen den Sub nicht beschädigen. Der Sub kann ja dann ruhig leicht ins Reserverad rein gehen, brauchst dann halt nur nen Freeair-woofer der auch Ohne geschlossenes Gehäuse gut klingt. Habe auch zwei Freeair-woofer die sind richtig gut da man nichts ausmessen muss oder so, man braucht einfach keine große Kiste. MFG GolfRacer04 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Naja danke für die schnelle Hilfe, irgendwie findet sich ne Lösung, ich Glaube Klappe rein und Sub dann ab, wird das Werkzeug im Auto eben ein bisschen erweitert | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
mann muss nur aufpassen wo mann lang fährt ich hab seit 4-5 jahren kein ersatzrad drin und hab auch noch nie eins gebraucht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Also ich habe es auch noch nie gebraucht nur bin ich der Meinung sicher ist sicher. MFG GolfRacer04 | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Also rad und sub zusammen geht nicht, so hoch den ausbau zu bauen ist sinnfrei! Wenn du überhaupt nicht auf das ersatzrad verzichten möchtest, denk mal drüber nach, n kleinen 25er sub zu Nehmen und den dann in ein seitenteil zu bauen! So wäre der immer drin, auch ein ersatzrad und du hast noch ein wenig platz! Volles platzangebot und anlage lässt sich leider nicht vereinen, und ein ersatzrad erschwert das ungemein ;-) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
hmmm guuut habe ich jetzt entschieden, das ersatzrad fliegt raus, zur not ne Flasche Reifenschaum und sonst falls er nicht zu flicken ist, muss mich der ADAC holen. und irgendwann sind die reifen ja runter dann pack ich mir einfach Runflats drauf, kosten ja nicht mehr die welt danke für eure antworten | |||
| Antwort |
| |